Wer ist Charlie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Charlie" war Charles Townsend, der nie in Erscheinung getreten ist, sondern mit seinen drei Engeln und David über die Sprechanlage kommunizierte.

Im deutschen TV ist "Charlie" jedenfalls nie sichtbar geworden, möglicherweise daheim in den USA.

ShaddowKiller
Fragesteller

Super, die Frage der Fragen nach Jahrzehnten des Rätselns endlich geklärt👍🏻

Danke

Charlie ist der Boss, taucht aber nur als Stimme auf in der Serie.

Wikipedia schreibt dazu:

"Die drei attraktiven Polizeiakademie-Absolventinnen Sabrina Duncan (Kate Jackson), Jill Munroe (Farrah Fawcett) und Kelly Garrett (Jaclyn Smith) werden von der Charles Townsend Agency in Los Angeles als Privatdetektivinnen engagiert. Ihrem reichen und mysteriösen Chef Charlie, der sie seine „Engel“ nennt, sind sie nie begegnet, stattdessen erhalten sie ihre Aufträge per Lautsprecher von ihm."

 https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Engel_f%C3%BCr_Charlie_(Fernsehserie)

ShaddowKiller
Fragesteller

Naja, so viel ist mir schon klar, ich wollte eben wissen, wem diese mysteriöse Stimme gehört😅

Tamtamy  17.12.2021, 14:30
@Tamtamy

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊