Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pelé 31%
Lionel Messi 31%
Cristiano Ronaldo 31%
Diego Maradona 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pelé

Pele ist ein Og alter Star alle haben hab pele als vorbild genommen die heute stars sind wie messi ronaldo usw

Lionel Messi

Pele und Messi.

Gesamt mehr erreicht hat Messi

Pele und Maradona andere Zeit, da zählte Robustheit mehr, heute Technik. Heute High-end Tech/Training, da noch Blutgrätsche. Aka hat sich Fussball bis heute zum Weichspülprogramm entwickelt. Also nicht wirklich vergleichbar.

Maradona war wegen dem Handtor (unromantisch-richtiger Ausdruck) überbewertet. Im eigenen Land aber Gott. Steht da über Messi. Der war auch sein Vorbild

Mehr erreicht hat Messi. Preislich mehr als Pele. DER hat den Fussball aber mehr geprägt als alle Anderen. Wäre also in dem Punkt die Nr. 1. Vor allem in BRA. Den kennt man wie Maradona.

Diesen eher wegen Übergewicht/Koks, Pele auch als skandalfreier Fussballbotschafter

Deshalb Messi plus Pele gleich. Also Südamerika 1 :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Diego Maradona

Die 4Vier hier Genannten sind/waren natürlich alle WeltKlasseFußballer aber für mich war DIEGO MARADONA die "Hand Gottes" unglaublich, konnte die besten Verteidiger der Welt versetzen, technisch grandios, sehr schnell (war leider im Leben auch immer auf der Überholspur...).

Woher ich das weiß:Hobby
iiarurel818  05.11.2023, 15:09

Die besten Verteidiger der Zeit haben nebenbei auch noch 8 Stunden aufm Bau gearbeitet…

Auch ein Yashin wär heut 4. Liga, wenn überhaupt

Cristiano Ronaldo

Nichts gegen Pelé und Maradona, aber ich finde man kann die damaligen Weltklasse Spieler nicht mit den heutigen vergleichen. Und Ronaldo finde/fand ich ein Stück besser als Messi. Bei mir sieht es so aus:

1. Ronaldo
2. Messi

3:Maradona

4: Pelé

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Cristiano Ronaldo

Pele und Maradona kann man überhaupt nicht mit Top Spielern von heute vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ