Wer ist berühmter Eminem oder Apache?

3 Antworten

Winnetou. Aber auch nicht mal der. Ganz klar Em!!!! Selbst bei denen die ihn nicht kennen. Aber seinen Film

Besser Drop Dynaamic als so einen 0815 Mainstreamer. Braucht sogar schon Support von... Lindenberg??

Nutella braucht sogar Hilfe von Drop :-) Die Vids sind Legende.

Eminem?Also Eminem ist schon sehr lange ein sehr bekannter Rapper ich feier Apache gar nicht aber jeder hat ja seinen Geschmack

XxLEXIxX135  25.05.2023, 18:47

Eminem berühmter als Apache. Ihn gibt es auch schon viel länger und die Lieder sind einfach meiner Meinung besser

man kennt natürlich mehr oder weniger beide. Eminem kenne ich sogar, obwohl das bis auf wenigen Ausnahmen nicht meine Musik ist.

Naja und den Apache kenne ich hauptsächlich nur vom Namen her. Is´halt überhaupt nicht meine Musik. :)

OK, man kennt ihn sicherlich jetzt mehr wegen dem Ding mit Udo Lindenberg. Allerdings frage ich mich, wer da mehr nutzen von den Beiden hat. Lindenberg könnte es geschadet haben und Apache ist der größere Gewinner.

Is´aber nur meine persönliche Meinung.