Wer ist am Ende von Gossip Girl mit wem zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blair und Chuck heiraten und Serena und Dan heiraten auch. Rufes ist glaube ich nicht mehr mit Lily ( die Schauspieler der beiden sind übrigens im echten Leben verheiratet ;) ) zusammen .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blair und Chuck, Dan Serena, Nate wird leider nicht in einer Beziehung gezeigt.
Rufus mit einer komplett neuen Frau aber mit gutem Verhältnis und Lilly wieder mit William, Serenas Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blair und Chuck, Dan und Serena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott wieso lässt du dir die Spannung verderben?

Soll ich dir auch sagen, wer Gossip Girl ist? Nein Spaß.

Blair & Chuck haben sogar einen Mimini-chuck :)))

Lily und William v.d.W. also Serenas Eltern sind auch zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosebayRosalia
08.12.2015, 21:21

Ich glaube weiß wer Gossip Girl ist...mal Gorgina, mal Serena und mal Dan...kann auch sein dass noch andere Gossip Girl sind..

0

Was möchtest Du wissen?