Sprüche am Ende von Gossip Girl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal ein paar Sprüche von gossip girl gesammelt, weil ich die auch so schön finde. Weiß jetzt aber leider nicht genau ob die auch immer am Ende der Folgen waren, aber die meisten schon. Und ein paar habe ich auch selbst aus dem Englischen übersetzt also kann sein, dass sie nicht 100%ig stimmen.

Schulterpolster kommen und gehen, doch eine beste Freundin bleibt für immer. Denn selbst wenn man nicht weiß, wo die Reise beginnt, hilft es zu wissen, dass man nicht alleine unterwegs ist.

Man erntet, was man sät. Jeder bekommt das, was er verdient. Egal wie weit man flüchtet, man kann seinem Schicksal nicht entkommen. Am Ende holt einen die Vergangenheit doch ein. Und wenn das passiert, wirft einen das in der Regel ziemlich aus der Bahn.

Manche sagen, die Liebe ist ein Fluss. ♥ Manche sagen, die Liebe ist ein alberner Song ♥ und Manche sagen, die Liebe ist überall. ♥ Sie trägt uns dahin, wo wir hingehören. ♥ Manche sagen, die Liebe ist wie ein Lachen im Regen.♥ Aber auf der Upper East Side wissen wir eins ganz genau - Liebe bedeutet Schmerz. </3

Und mit einem Mal verändert sich alles. Wir lassen die Vergangenheit hinter uns und rasen auf das Unbekannte zu- unsere Zukunft. Wir reisen an ferne Orte und versuchen, uns zu finden. Oder uns zu verlieren indem wir zu Hause bleiben und uns auf unbekanntes Terrain begeben. Die Probleme fangen an, wenn wir keine Veränderung zulassen und uns an alte Gewohnheiten klammern. Aber klammern wir uns zu sehr an die Vergangenheit, kann es sein, dass die Zukunft nie kommen wird...

Wenn ihr mich fragt, gehen wir ins Kino, weil wir Märchen sehen wollen. Eine schlafende Königin, die vom Kuss ihrer wahren Liebe aufgeweckt wird. Eine Prinzessin, die ihre Krone zur Seite stellt, um ihren Weg in der normalen Welt zu gehen. Auseinandergerissene Liebende, die wieder zueinander finden. Aber das Leben ist kein Märchen. Und Happy Ends sind sehr selten. Im wahren Leben wird die junge Königin zur gewaltsamen Herrscherin. Und zieht ihre Untertanen in den Krieg. Und darum brauchen wir Filme. Um uns zu erinnern, dass trotz allem, Liebe immer noch an den ungewöhnlichsten Orten sprießen kann. Und manchmal, können Märchen sogar wahr werden… ♥

Wir probieren alle mal ab und zu alte Kleider an und klar wir sind vielleicht sogar überrascht, wenn sie noch passen aber das bedeutet nicht, dass wir sie auch wieder anziehn.

Wie alle guten Dinge kommt auch Halloween zu einem Ende. Die wahren Gesichter kommen ans Licht. Streiche verwandeln sich in Vergnügen. Und Kostüme auszuziehen kann genauso viel Spaß machen, wie sie anzuziehen. Außer für kleine Mädchen, die vergessen, dass Halloween nur eine Nacht dauert. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie bald vergessen wer sie eigentlich waren, bevor sie die Kostüme angezogen haben.

Manchmal ist es schwer die Grenzen die wir uns gemacht haben zu sehen. Bis wir sie überschreiten. Dann müssen wir uns auf die verlassen, die wir lieben, dass sie uns zurückziehen. Und uns etwas geben an dem wir festhalten können. Aber dann gibt es da noch die klar gekennzeichneten Grenzen. Jene, von denen du, wenn du sie überschreitest, nie wieder zurückfinden wirst.

Jeder Krieg hat seine Waffen. Aber die Regeln für einen Krieg sind einfach: es gibt keine Regeln.

Von dem Tag an, an dem er sein neugeborenes Mädchen nach Hause bringt, lebt ein Vater in Sorge, dass ihr irgendwann weh getan wird. Dass sie ihn irgendwann hassen wird. Und am schlimmste, dass sie irgendwann erwachsen werden wird.

Erinnerungen sind subjektiv. Erinnerungen können verschönert werden. Oder abgestritten. Aber wie wir nur zu genau wissen; die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Wir machen uns unser eigenes Glück. Und dann nennen wir es Schicksal. Und was gibt es für eine bessere Entschuldigung einen bestimmten Weg zu wählen, als zu sagen, dass es unser Schicksal ist. Aber am Ende des Tages müssen wir alle mit unserer Wahl leben. Egal, wer sie für dich getroffen hat.

Neuer Tag, neuer Designer. Egal ob du dich für Liebe oder Krieg kleidest, danke Gott für Freunde und Mode.

Immer wenn etwas passiert, das nicht Teil deines Plans ist, tust du so als ob es nicht existiert. Du verhältst dich als ob du in diesem Film über dein perfektes Leben bist und dann muss ich dich daran erinnern, dass du die einzige bist, die diesen Film schaut.

Um eine mühsame Beziehung wiederzubeleben, kommt ein Punkt wo wir aufhören müssen, das zu beschützen was wir haben, um das zuzulassen, was wir wirklich brauchen. Nach vorne zu gehen kann bedeuten sich auszustrecken, auszuholen oder Balance zu erreichen. Und während Reisen mit einem einzigen Schritt beginnen können, können sie genauso schnell mit einem einzigen falschen Schritt enden. Und wenn sich sogar die gesündeste Beziehung auf der Intensivstation befindet, ist es wichtig sich zu erinnern, dass das falsche Rezept manchmal genau das ist, was der Arzt bestellt hat…

Ich kann den spruch zwar nicht aber am ende der 1x10 folge

Träume. Jeder hat sie. Manche sind gut, manche schlecht. Manchmal würdest du sie gerne vergessen. Manchmal wir dir klar, dass du ihnen entwachsen bis. Manchmal fühlst du dich so, als ob sie endlich wahr werden. Manche von uns haben nur Alpträume. Aber egal wovon du träumst, wenn der Morgen kommt, kommt die Realität und der Traum geht vorbei....

Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind mit ... nunja, dem was sie haben. ♥

Jedes Mädchen träumt davon ihren Traumprinzen zu finden, aber wenn dieser Prinz immer wieder auf sich warten lässt, muss das Mädchen die Sache selbst in die Hand nehmen. ♥

Der wahre Krieger weiß, dass Kriege nicht enden. Sie verändern sich nur. Und es kann niemals Frieden sein, wenn die Pistolen noch geladen sind und noch viel Munition übrig ist.

EIn Problem, wenn man sich ganz oben aufhält, man fällt ganz ganz tief.

Everyone knows you can’t choose your family but you can choose your friends. And in a world ruled by blood lines and bank accounts, it pays to have a pal. As much as a BFF can make you go WTF, there’s no denying we'd be a little less rich without them. And Serena and Blair? They do besties better then anyone. No, that’s not a tear in my eye. It’s just allergies. Without you, I’m nothing.

It's often said that, no matter the truth, people see what they want to see. Some people might take a step back and find out they were looking at the same big picture all along. Some people might see that their lies have almost caught up to them. Some people may see what was there all along. And then there are those other people. The ones that run as far as they can so they don't have to look at themselves.

They say a leopard can't change his spots. But some things do change. The path not taken can become a road trip. Being grounded can lead to something groundbreaking. And whether they're sweating it out on the sultry sidewalks or cooling their heels in the Hamptons, no one does summer like New Yorkers. Grab your shades and your sunblock. This one looks like a scorcher. Until next time.

They say summer love is fleeting, but sometimes what starts as a fling can lead to the real thing. A simple trip to the beach could be all it takes to clear our heads and open our hearts. And write a new ending to an old story. There are those who got burned by the heat. They just want to forget and start over. While there are others who want each moment to last forever. But everyone can agree on one thing: tans fade, highlights go dark and we all get sick of sand in our shoes. But the end of summer is the beginning of a new season. So we find ourselves looking to the future. You ain't seen nothin' yet.

f there's one thing I've learned, it's that there would be no gossip without secrets. You might be brave enough to reveal your secret only to have it used against you. Or someone else's secret might effect you in unexpected ways. There are some secrets you're only too happy to keep. Others surface only to be buried away deeper than they were before. But the most powerful secrets are the truths you thought you could never reveal. That once spoken change everything. But don't worry, B. The brightest stars burn out the fastest. Or at least that's what I heard. Waiting for a star to fall.

Dreams. Everybody has them. Some good. Some bad. Some you wish you could forget. Sometimes you realize you've outgrown them. Sometimes you feel like they're finally coming true. And some of us just have nightmares. But no matter what you the dream, when morning comes, reality intrudes and the dream begins to slip away. Dream a little dream of me.

As the end of another holiday draws near, I'd like to take a moment to list all the things I'm thankful for. I'm thankful that no matter how dark things might get, old friendships can still be rekindled. I'm thankful for new relationships that help us realize how far we've come from who we are. And how close we get when we can really be ourselves. I'm thankful that no matter what they say, you can go home again. Whether it's your home or not. But the thing I'm most thankful for? How even on the most giving of days, people can still do something unforgivable.Signed, stealed and delivered, I'm yours.

Mistakes.We all make them.They usually start with the best of intentions. Like keeping a secret to protect someone.Or getting some distance from the person you've become. Sometimes we don't even know what mistakes we've made to get us where we are.Or we figure it out just in time to make it right again.But every mistake happens for a reason. To teach you a lesson you would otherwise never learn.And hopefully you never make that mistake again.Lucky for me, that never happens.

Flocke2006
Fragesteller

danke danke danke. echt cool.

hier sind noch ein paar:

Mit genug Zeit sehen wir vielleicht, was die ganze Zeit vor uns gewesen war. Und erkennen, dass es wert war darauf zu warten, egal wie lange es gedauert hat. Aber für manche kommt diese Zeit nie. Anstatt, dass alte Wunden heilen, öffnet die Warterei nur neue. Wieder und wieder.

Mit genug Zeit, finden wir alle das, was wir suchen. Auch wenn es immer da war. Und wenn die Zeit langsamer wird und plötzlich jeder Moment zählt, ist das einzige, was du willst, dass diese Zeit für immer anhält.

Ein weiteres Thanksgiving geht vorbei. Und wofür bin ich am meisten dankbar? Die Wahrheit. Manchmal ist es die Wahrheit, der du versucht hast aus dem Weg zu gehen. Oder die Wahrheit, die dein Leben verändern wird. Manchmal ist es die Wahrheit, die lange auf sich warten lässt. Oder die Wahrheit, für die du gebetet hast, sie würde nicht ans Licht kommen. Manche Wahrheiten werden vielleicht nicht so gehört wie wir uns erhofft hatten. Aber die Wahheit verweilt lange unter uns nachdem sie gesagt wurde. Aber die Wahrheit für die ich am dankbarsten bin, ist jene die du nicht kommen siehst. Jene die plötzlich vom Himmel fällt.

Manchmal kommt die richtige Abrechnung erst nachdem die Vorhänge gefallen sind. Ob es davon handelt, wer wir wünschen zu sein. Oder wer wir wünschen sein zu können. Oder wen wir wollen.

Man sagt, jeder Weg kommt zu einem Ende. Aber manchmal fühlt sich das Ende genau so an wie der Anfang...

Neue Tage bringen nicht immer neue Anfänge. ABer sie bringen fast immer neue Überraschungen.

Manche Leute glauben, dass die Nacht endet, wenn die Party vorbei ist. Aber wenn die Musik aufhört und die Lichter wieder eingeschaltet werden, fängt der richtige Ärger erst an.

Halloween. Der Tag im Jahr, an dem es möglich ist, sich zu verkleiden, Die einzige Frage ist, wer willst du sein? Es gibt Kostüme, durch die sich Männer wieder wie kleine Jungs fühlen. Oder Kostüme, die kleine Mädchen in Königinnen verwandeln.

Wenn es um Familie geht, sind wir im Herzen alle noch Kinder. Egal wie alt wir werden, wir brauchen einen Ort, den wir Zuhause nennen können. Denn ohne die Menschen, die du am meisten liebst, kannst du nicht anders, als dich alleine auf dieser Welt zu fühlen.

Wenn wir vor einer ungewissen Zukunft stehen, sind die Fragen, die wir am meisten hassen zu stellen jene, auf die wir fürchten die Antworten schon zu kennen...

Erwachsen werden bedeutet eine Sache: Unabhängigkeit. Wir alle wollen sie. Manchmal nutzen wir andere Menschen um zu versuchen Unabhängigkeit für uns selbst zu erlangen. Manchmal finden wir Unabhängigkeit in einander. Manchmal kommt unsere Unabhängigkeit auf Kosten von etwas anderem. Und diese Kosten können hoch sein. Denn meistens müssen wir kämpfen um unsere Unabhägigkeit zu erlangen. Gib niemals auf. Lass die Waffen nie fallen.

Vergiss den großen Auftritt. Jeder weiß, dass es der Abgang ist, an den man sich erinnert...

In Filmen gibt es tausende von Enden. Manche sind glücklich, manche traurig. Und manche enden mit einer überraschenden Wendung..

Oft muss man, um einen neuen Weg zu finden, eine scharfe Drehung machen und sehen was man findet: Aber manchmal ist das, was du findest nur eine Einbahnstraße…

Stöcke und Steine brechen vielleicht deine Knochen, aber die Wunden von Worten heilen nie. Überhaupt wenn es Worte sind, die wir hofften, niemals zu hören.

Wir alle glauben gerne daran, dass wir unser eigenes Leben in der Hand haben, Aber die Wahrheit ist, dass der Glaube unser Schicksal kontrollieren zu können nur eine Illusion ist. Du kannst dir die treusten Freunde, den, Traumjob, die wahre Liebe aussuchen. Aber am Ende des Tages ist unser Schicksal für uns entschieden. Alles was wir tun können, ist zu hoffen, dass wir die Kraft dazu haben mit unserem Schicksal klar zu kommen.

Oft findet man das, was man am wenigsten erwartet hat, direkt vor einem. Es wartet darauf alles zu verändern. Für immer. Ob du es willst, oder nicht…

Jeder Mensch hat eine verborgene Seite und ein Sinn für Freiheit liegt in der menschlichen Natur. Egal wie lange man versucht perfekt zu sein, das böse Mädchen kommt irgendwann zum Vorschein.

Vielleicht ist es nicht Blut, das uns zu einer Familie macht. Vielleicht sind es die Leute, die uns so kennen, wie wir sind und uns trotzdem lieben. Sodass wir endlich wir selbst sein können.

Man sagt, nichts ist so schlimm, wie ein gebrochenes Herz. Aber um es zu brechen, braucht es immer zwei... Liebe Kinder, bitte hört nicht auf zu glauben. Baut Brücken und keine Wände, egal wie schmerzhaft es auch sein kann, neu anzufangen. Das Leben geht weiter, man muss nämlich immer nach vorne blicken.

Serena:Du solltest bücher schreiben

Chuck: wir schreiben keine bücher, sie schreiben über uns

Aber versuch nicht ein falsches leben zu führen nur weil du dich vor dem richtigen fürchtest. ~serena vanderwoodsen