Wer ist alles wach?
Guten Morgen wer ist denn alles wach und Horny Gerne mit alter und Geschlecht
10 Antworten
Wir haben einen Kater, der meint jeden Tag, das zwischen 4:30 und 5:00 Uhr die Nacht zu Ende ist. Also sind wir in der Regel um 5:00 Uhr vorbei.
Ja, stimmt. Im Sommer wenn ein, leicht, heller strich am Horizont zu sehen ist, man kann es ja verstehen, weil es für Kater "hell" ist. Man hofft dann auf den Winter. Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sondern sofort. Das seit 16 Jahren 😂
Ich bin wach. Alter und Geschlecht ist nicht so wichtig. Ich muss nur zur Arbeit
🙋♂️ Ich bin schon seit 1 Stunde wach. Nur aufstehen mag ich nicht. Es ist so schön im Bett. Mein Kissen hat sich gerade so an mich gewöhnt, wenn ich jetzt aufstehe könnte es mir fremd gehen.
Ich denk manl, da hat das Alter und das Geschlecht nichts mit zu tun.
Bin seit 7.30 Uhr auf....trotz Urlaub. Normal stehe ich nämlich um 3.30 Uhr auf.
Katze will halt zur gewohnten Zeit gefüttert werden und mault sonst lautstark herum. Da wäre an Weiterschlafen ohnehin nicht zu denken.
Ich sitze gerade beim entspannten Frühstück... danach will ich in die Stadt, einiges erledigen.
"Horny"....nee, nicht mehr in meinem Alter (w,Ü60)
Schätze mal alle die nicht mehr am schlafen sind 😇😊
Kommt mir bekannt vor und die können echt penetrant sein wenn sie dich wecken wollen