Wer ist albert einstein?

4 Antworten

Wie wäre es mit der Speziellen und der Allgemeinen Relativitätstheorie? Albert Einstein ist dafür bekannt, diese entwickelt und publiziert zu haben. Darüber hinaus geht noch so einiges andere auf seine Kappe, aber mit diesen beiden ist er berühmt geworden. Diese gelten auch heute noch als ein Meilenstein der Wissenschaft, auch wenn einiges dieser Theorien erst (wesentlich) später bewiesen wurde. Mit Fremdwörtern und deren Bedeutung solltest Du Dich auseinander setzen, wenn Du Dich für eine Wissenschaft interessierst. Das gilt nicht nur für Physik, sondern ebenso für jede andere Wissenschaft. Aber auch bei alltäglichen Berufen kommt man später nicht um Fremdwörter herum. Zum Glück gibt es aber für die Erklärung der Bedeutung verschiedenster Fremdwörter Google.

Wenn dir Wikipedia zu kompliziert ist, es gibt noch andere Seiten, die "du" auch verstehen müßtest?

Was möchtest Du wissen?