wer hört seine eltern noch bumsen?
meine bumsen gerade
9 Antworten
Wir sind Eltern und haben auch noch Sex. Denke unsere große hat uns bestimmt auch das ein oder andere mal schon gehört 😅 ganz vermeiden lässt sich das nun mal nicht immer..
Es ist nur Sex 🤷♀️ auch Eltern haben den noch. Btw sogar besseren, als die Jugend 😄
Da gebe ich dir Recht. Wenn man älter ist wird der Sex intensiver und ausgefallener. Unsere Tochter hat uns schon oft gehört, wir haben da keine Probleme damit.
Hören ist möglich, aber nur unbewusst. Was meine Eltern im Bett machen ist deren Sexleben und hat mich nichts anzugehen.
Sollte ich trotz allem etwas mit bekommen, wird es sofort ignoriert und vergessen.
Die Privatsachen der anderen gehen mich nichts an.
Und sowas noch in den Social Media breit zu treten ist unter aller Kanone, ich würde mich schämen und im Boden versinken, sollte ich sowas jemals mal machen.
In meiner Kindheit und Jugend , kam das vor.
Oft wurde ich nach Draußen geschickt wenn meine Eltern es gemacht haben , aber es kam auch vor , das ich das in meinem Zimmer gehört habe
Ich habe auch gerade meine Frau gebumst. Bei der Wärme sind wir beide nackt auf der Terrasse und sind beide saugeil. Da juckt es bei uns beiden und dann geht's los. Einfach wunderbar,das passiert heute noch öfter.❤️👍❤️👍💋
Die sind Rentner, aber warum sollten die das nicht mehr machen 🤔
Höre ich regelmäßig. Finde ich aber nicht schlimm. Ist doch nur Sex.
Und Deine Eltern machen das auch noch