Wer hatte schon mal Sex zu viert (zwei Paare)?

4 Antworten

Also ich empfehle dir mit fremden Leuten Macht mehr Spaß, ich war mit meiner x Freundin und mit einem anderen Paar, wir haben am Anfang ein Spiel, wer gewinnt soll das ander paar machen was den gewinner will

Mat96
Fragesteller

Wo habt ihr das andere fremde Paar kennengelernt?

Ich denke auch, dass es besser mit Fremde ist.

Hatte zwar noch nicht, aber die beste Möglichkeit ist es, sich auf einer Dating App ein Profil dafür zu machen (denk ich)

Mat96
Fragesteller

Hast du auch schon davon geträumt?

Leider klappt das mit den Dating-Apps nicht weil kaum Paare da sind.

handsomedevil  26.03.2021, 16:33
@Mat96

Bin in keiner Beziehung, aber habe so welche Profile schon gesehen (Lovoo war das glaube). Vllt gibts auch extra Seiten dafür?

Mat96
Fragesteller
@handsomedevil

Ja, aber die sind leider Fake oder suchen nur eine Frau für einen Dreier

Ich hatte noch nie einen Vierer gehabt. Ich denke sowas ist nicht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DandyPiecemaker  09.09.2021, 18:25
Ich hatte noch nie einen Vierer gehabt. Ich denke sowas ist nicht für mich.

Ja Nee - iss klar!

Noch nie einen Vierer gehabt, aber aus "eigener Erfahrung" sagen, dass das nichts für Dich ist...

Wir schon öfter . Macht auch Spaß