Wisst ihr wie italienische Frauen beim Sex sind?

13 Antworten

So etwas wie DAS Sexverhalten von allen Italienerinnen gibt es nicht.

Oder glaubst du, sie bindet dich nicht mit einem Tuch ans Bett, sondern mit Spaghettis?

Jede Frau ist anders beim Sex und das hat nichts mit der Nationalität zu tun und kann deshalb auch nicht pauschalisiert werden.

Sieht so aus als würde dich nur das interessieren. Das Mädchen tut mir jetzt schon leid, da hätte sie lieber jemand anders kennengelernt.

Also, entweder bist du ein Wichtigtuer oder ein sehr großer Dummkopf.

Wenn dich mehr interessiert wie eine Frau beim Sex ist, sollten sich alle Frauen Typen wie dich ersparen. Wieso soll die Anatomie einer Frau anders sein, wenn sie wo anders lebt? Wieso soll die lebensweise einer Person anders sein?

Du unterscheidest dich mit deiner sinngemäßen Dummheit auch nicht von der Dummheit solcher Männertypen in anderen Ländern.

Lebst du nur, um viele Gebrauchsgegenstände zu sammeln damit es dir gut geht, ist das der Sinn deines Lebens? Hast du keinerlei schöpferische Momente, nichts drauf in Sachen Beziehungspflege usw?

Wie man beim Sex ist hat nichts mit der Herkunft zu tun. Auch definiert jeder das anders was er gut im Bett findet.

Was möchtest Du wissen?