Naruto: Wer hatte die schwerste Vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Itachi 50%
Kakashi 22%
Gaara 11%
Sasuke 11%
Naruto 6%
Menma 0%

3 Antworten

Echt schwer zu sagen... Die meisten nehmen Itachi, weil er seine Familie getötet hat, aber im Endeffekt hat er es aus freien Stücken getan und ist mental viel stärker als alle anderen zusammen. Würde ihn eher auf Platz 5 vor Kakashi setzen.

Kann mich nicht zwischen Gaara und Naruto entscheiden.

Klar hätte Sasuke es auch nicht leicht, aber auch er hat sich sein einsames Leben selbst ausgesucht, da er nicht wie die beiden ausgegrenzt wurde.

bigbong208  03.04.2023, 15:39

Gaaras leben war bei weitem schlimmer als Naruto's

Xenortus  03.04.2023, 15:41
@bigbong208

Da ist schon was dran, selbst die Person der er als Kind vertraut und zu der er eine Bindung hatte, hat versucht ihn umzubringen.

Gaara

Gaara hatte irgendwie die Mischung von allen Charakteren. Keine Freunde, keine wirkliche Familie, von Vertrauensperson verraten, einsamer Weg, viele Bürden, viel Leid & Tod.

Itachi

Hallo er musste seine ganze Familie außer seinen Bruder töten.

bigbong208  03.04.2023, 15:35

Musste er nicht!

Seine kognitiven Fähigkeiten reichten nicht aus, und um das Problem zu lösen, tötete er seine Familie.