Naruto und wasser?

4 Antworten

Ja, kann er musste er manchmal in seinem Training beim Überwasserlaufe mit Jiraya machen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ja kann er als er das „auf dem Wasser laufen" gelernt hat ist er ja auch Mal ins Wasser gefallen und musste zurück zum ufer.

Das war mit Jiraya...

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt

Heyy,

klar warum denn nicht glaube das sollte jeder Shinobi können.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollte er es nicht können?

xX1Luke1X
Fragesteller

Ich weiß nicht wurde es im anime/manga erwähnt? Ist wichtig das ich Fakten bekomme

YoRus293  16.08.2022, 22:44
@xX1Luke1X

Ich lese Naruto nicht. Aber biologisch gesehen kann ein Mensch doch schwimmen. Ausser man bringt es ihm nicht bei.

xX1Luke1X
Fragesteller
@YoRus293

Wurde es ihm den beigebracht also gibt es da einen Beweis?