Wer hat sich diese kranke Haribowerbung ausgedacht?

3 Antworten

Jemand Kluges. Nahezu jeder denkt bei Kinderstimmen mit erwachsenen Gesichtern sofort an Haribo. Zweck erfüllt. Bald müssen sie ihre Marke gar nicht mehr nennen und man hat Gummibärchen im Kopf, wenn jemand kindisch spricht. Mehr erreichen kann man nicht.. wer dann Haribo kauft, wollte es sowieso und wer nicht, wird eh mit keinem Werbespot erreicht.

Jemand der will dass sie im Gedächtnis bleibt denn schon damit haben sie erreicht was sie wollen. So manipuliert man Menschen

also ausgedacht hat es der gründer von haribo die 2anfangsbuchstaben des vornamens ,nachnamens ,und stadt Hans Riegel Bonn