Wer hat die Fuu-Bilder ausgedacht?

Fuu-Bild 1 - (Facebook, Bilder) Fuu-Bild 2 - (Facebook, Bilder)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht beantworten. "Das Internet" hat es erfunden. Irgendwer hat mal ein solches Bild erstellt und viele haben es ergänzt! Solche Comics sind auch bekannt als: Ragecomic, Memes

Comics, Cartoons... gibt es schon sehr lange.

Im übrigen sind mir diese FUU Bilder nicht geläufig und werden es auch nicht mehr. Ansonsten würde es sich evtl. im speziellen Fall um ein Internetmem handeln.

Autos gibt es auch sehr lange...

0
@Yunus Celik