Wer hat die Leggins erfunden?

3 Antworten

Wiki sagt dazu folgendes: Vom 14. bis zum 16. Jahrhundert ist das Aufkommenden dieser Hose bei Männern in Europa dokumentiert. Einzelne Leggings aus Wildleder wurden auch von verschiedenen indigenen Stämmen Nordamerikas getragen. Du wirst also kaum jemand finden, dem man die Erfindung dieser Hose eindeutig zuordnen kann

Mein Sehr geehrten Damen und nicht Damen

Ich möchte mich aus tiefster Zuneigung und ich will sagen aus tiefstem Herzen das diese Erindung .....die Leggings durch und durch eine der Besten Erfindungen die die Menschheit in ihrem Genialen Darrsein.........

Hervorgebracht hat.

Ich kann und will sie nicht mehr Missen sei es im Sommer oder im Winter.

Mir kommen die Tränen wenn ich nur daran denke sie würde es nicht geben.

Deshalb will ich einfach mal Danke sagen,das diese Erfindung nur Positive Effekte hat und jeder darf und kann seine Brille weiter Tragen ohne Angst haben zu müssen.

Ich nenn sie einfach James Mc Wales.

Sie haben die Freiheit neu erfunden.

Mit Hochachtungsvollllsten Grüßen und in Liebe.

Ihr Treuer Gefährte

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,aber:Der sie erfunden hat,hat alles richtig gemacht🙏🏻Frauen in Leggings sehen meiner Meinung nach richtig sexy aus.Vorrausgesetzt Frau kann sowas tragen.