Wer hat Ideen für einen Betriebsausflug?

14 Antworten

Hallo zusammen,

also ich kann wärmstens b-ceed als Partner empfehlen. Tolle, übersichtliche Auswahl im Internet aber nicht überladen. Natürlich hat das Team von b-ceed noch viele mehr Ideen. Am besten einfach anrufen und Ort, sowie Personenzahl nennen. b-ceed gibt sich sehr viel Mühe bei den Konzepten und da fängt das Event quasi auch schon mit an. Hochwertige Ideen für Betriebsausflug und Co.

Einfach mal ausprobieren: http://www.b-ceed.de/betriebsausflug-ideen

Viele Grüße,

Henri

Hallo zusammen, 

wir waren vor einem Monat mit 25 Personen zum Betriebsausflug bei RuhrEscape in Essen www.ruhrescape.de/firmen.php und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit 50 Personen wieder dort gebucht haben.

Bei RuhrEscape hat man eine Stunde Zeit, um als Team gemeinsam eine Mission zu erfüllen, z.B. einen Schatz zu finden oder ein Gegenmittel für einen Virus zu kreieren. Gerade im Vergleich zu anderen Aktivitäten ist RuhrEscape super günstig, weshalb wir diesmal direkt zwei Durchgänge gebucht haben.

Sehr amüsant und abwechslungsreich und nur zu empfehlen! 

Wir sind auch gerade auf der Suche nach einer neuen Idee für einen Betriebsausflug. Letztes Jahr haben wir eine kulinarische Tour mit Eat The World gemacht. Die war toll und hat jedem von uns ganz gut gefallen. Schau mal hier http://www.eat-the-world.com/betriebsausflug-ideen.html In welcher Stadt suchst du genau? Die sind in total vielen Städten Deutschlands. Unsere Tour in Berlin war auf jeden fall sehr unterhaltsam.

Hat sonst noch jemand unterhaltsame/amüsante Ideen für einen Betriebsausflug? (Gruppe von etwa 45 Personen) Die Kochkurse, die hier einige schon erwähnt haben klingen super, mit so vielen Personen weiß ich jedoch nicht, ob das möglich ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Freue mich über Antworten und Tipps. Ach und in Berlin bitte. :)

CHALLENGE IDEEN HILFEEE?

Meine Freundin und ich wollen ein challenge machen und brauchen gute ideen.
Aber alles einzeln z.b wer als erstes etwas draussen halt findet undso. Mir fallen keine ideen ein😅

...zur Frage

Ideen für einen Betriebsausflug mit 20-25 Personen?

Hallo, mein Chef ist zu mir gekommen und hat mich gebeten unseren Betriebsausflug zu organisieren und zwar soll der am besten in Bergisch Gladbach oder Köln sein, aber die Personen die teilnehmen sind zwischen 19 und 62 Jahren und ich hab echt keine Idee was ich da machen soll...

ich hatte Besichtigungen vom Fordwerk, RTL-Studios, oder dem Kölner Stadion vorgeschlagen, aber er will lieber was haben, wo man mehr aktiv ist, am liebsten Bowling, aber das find ich ganz ätzend... dann hatte ich wegen dem Freilichtmuseum in Lindlar überlegt, die älteren könnten Waffeln backen, wie vor 100 Jahren und die jüngeren könnten im Hochseilgarten klettern, aber leider ist das Museum an dem Tag den wir haben wollen von einer Schule komplett gebucht worden...
Go-Kart fahren will mein Chef auch nicht... achso und der Ausflug ist erst im Oktober

Ja und es darf nicht zu teuer werden, schätze so ca. 15€ pro Person, damit fällt sowas wie Event-cooking auch weg...

Also ich bin im Moment ein bischen ratlos, hat von euch vielleicht jemand noch eine gute Idee?

...zur Frage

Wie lange warten für gute stehplätze beim Konzert?

Im November findet in Berlin das Bastille Konzert statt. Beginn ist 20 Uhr, wann ist man am besten da damit man Plätze möglichst nah an der Bühne hat? Vielleicht besucht einer von euch ja regelmäßig Konzerte und kann aus Erfahrung sprechen!:)

...zur Frage

Alternative statt Fliesen im Bad

Wer hat Ideen für eine Duschrückwand statt Fliesen?

...zur Frage

Ideen für unseren Betriebsausflug 2012 in Berlin

Hey Leute,

meine Firma hat mich damit beauftragt den diesjährigen Betriebsausflug zu organisieren. Da ich damit null Erfahrungen habe, wollt ich mal horchen ob mir hier der eine oder andere einen Tipp geben kann.

Die bisherigen Ausflüge waren leider immer nicht so der Brüller, sodass ich mir schon was aktives sportliches vorstellen kann.

Freue mich über aufregende Ideen. P.S: Bitte keine Links schicken.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?