Wer hat früher Lust auf Sex?

10 Antworten

Würde eher auf Männer tippen, weil die schon früh anfangen pp*rnos zu konsumieren, und das natürlich alles auch gleich nachmachen wollen. Ansonsten naturell gesehen lässt sich das gar nicht beurteilen, würde sagen beide gleich

sirion102  09.09.2022, 14:51

einer früher einer später. hauptsache überhaupt

Bricoleur  26.02.2023, 10:34

Hat mit Pornos weniger zu tun als Du glaubst.

Ich würde auf Mädchen tippen, aus eigener Erfahrung, Jungs sind in der Regel zwei Jahre später dran!

sirion102  09.09.2022, 14:50

ich hatte sehr früh sex und geniesse es immer noch

Was ich mir vorstellen kann wäre, dass beide gleich früh Lust dazu haben, aber Jungs es mehr zeigen/sagen.

sirion102  09.09.2022, 14:53

jungs hören oft auf den kopf zu benutzen wenn es beginnt unten steif zu werden

Unterschiedlich das kann man nicht genau sagen das kommt auf die Person drauf an bei mir zum Beispiel ist es so ich hab eigentlich jeden Tag Lust aber es gibt solche und solche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide gleich früh und gleich viel. Dass nur Männer nur ans poppen denken ist ein Gerücht, ich habe aber das Gefühl dass Frauen das besser unterdrücken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol