Wie oft Sex in einer wochenendbeziehung?

10 Antworten

Da gibt es sehr große Unterschiede, manchen reicht Sex einmal pro Woche oder gar Monat, andere wollen mehrmals jeden Tag. Das ist übrigens bei Frauen auch so. Die konstitutionelle Appetenz wird natürlich von manchen Randbedingungen getriggert, am Anfang einer Beziehung hat man immer etwas öfter Sex und wenn es Alltag geworden ist weniger, meistens sogar deutlich weniger. Aber jemanden auf Trab bringen, so dass er deutlich öfters Lust hat oder kann, als es seine Art ist, geht glaube ich nicht. Manchmal klafft da ein sehr großer Unterschied in den Begehrlichkeiten eines Paares.

Hey,

vielleicht ist es ihm (das soll nicht böse klingen) etwas langweilig geworden. Probier doch mal was neues, und verführe ihn so richtig auf eine grobe art oder wenn er zu faul ist, machs ihm einfach mal mit dem Mund vielleicht bekommt er dadruch lust und laune :)

Na ja, es ist schon merkwürdig und wird einen Grund haben, weshalb bei ihm die Lust nachlässt. Du solltest mal offen mit ihm sprechen; vielleicht hat er ja Zweifel an der Beziehung.

Jeder Mensch hat ein anders Bedürfnis nach Sex. Manche Menschen haben 5 Mal die Woche, manche 5 mal im Jahr Lust. (Es gibt auch Menschen, die nie Lust haben, stell dir vor xD)
Das hat auch nicht grundsätzlich was mit dem Alter zu tun ("für einen jungen Mann")

Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung und sehen uns auch nur am Wochenende. Bei uns ist es jedoch so, dass wir eher das aufholen wozu wir in der Woche nicht kommen. 

Je nachdem was noch so ansteht haben wir so 2-4 mal am Wochenende Sex. Dann auch öfters am Tag. Meistens einmal Morgens und dann Abends noch mal. 

Allerdings hat er auch keine Probleme damit öfter am Tag Sex zu haben bzw. auf mich ein zu gehen wenn ich mal öfter möchte. 

Ich weis ja nicht wie ihr so miteinander umgeht oder wie "locker" ihr seid. Zwischendurch geh ich meinem Freund einfach mal in den Schritt und Krauel ihm ein wenig die Eier. Er hatte da bisher noch nie was gegen (Solange ich in der Öffentlichkeit nicht auf die Idee komme (': ) und meistens ergibt sich der Rest dann auch schon von ganz allein. 

Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt. Eigentlich sind wir schon sehr locker und im Alltag grrift er mir auch oft an den arsch und sowas. Ich hab irgendwie das Gefühl dass er mich vllt nicht mehr so attraktiv findet. Ka ich weiß nicht ob ich bis nächstes we warten soll und mal "offensiver" ran gehen soll oder ob ich ihn darauf ansprechen sollte(per Skype)?

0
@hipschta

Ich würde sagen das Wochenende noch mal abwarten und etwas Offensiver ran an den Mann. Wenns nichts gebracht hat dann würde ich ihn tatsächlich mal drauf ansprechen.

2

Was möchtest Du wissen?