wer hat erfahrungen mit Snixx ?

2 Antworten

Hallo. Ich bin studierter Informatiker und kann dich darüber informieren. Snixx ist eine Seite‘ mit der gleichnamigen Applikation die mit Fakeprofilen Leute anschreibt, um dir dann das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schau mal das Video „wenn man auf smexy Werbung klickt“ von Lennard Erbgut an. Er erklärt dir, wie die Leute dort arbeiten, und wie die ihr Geld machen. Zudem ist das Video einfach lustig und unterhaltsam.

Eben. Der Grund wieso du sofort angeschrieben wirst, und das nicht nur einmal, wie du ja sicherlich bemerkt hast, ist weil die wirklich dich beeinflussen wollen. Mein Tipp ist, lösch deine Informationen, geh in den Club und suche dir wirklich eine reale Freundin. Bei ihr kannst du dann sicher sein, das ihr euch mal wieder seht.

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte, und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Ich habe mich vor kurzem bei Snixx registriert und wollte aus neugiert schauen wie es dort ist. Schon am ersten Tag wurde ich von Frauen angesprochen die mit mir Freunde sein wollten. Ich habe dan mit angeblich diese Frauen geschrieben und jedes mal wenn ich nach der Nummer gefragt habe, wurde der Frage ausgewichen. Ich bezweifle das dort mit rechten dingen zugeht. Nach meiner Erfahrung ist dort alles Fake und werden mehrere Accounts von ein einzigen Person betrieben. Also lasst euch nicht ausnehmen von solche Fake Dating Seiten.

Gruss