hat jemand gute oder auch schlechte erfahrungen mit emmacloth gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber haende weg. Keine stornierung moeglich auch wenn wie im status ware noch ware noch nichtmal im versand. Keine individuellen antworten auf fragen sondern gleich generierte texte. Uberhoehte versandgebuehren. Einfach nur europaeischer mittler fuer chinesische firma . Klamotten stinken ,schlechte verarbeitung ,gehen aus. Dann lieber doch wieder gum discounter nit umtauschrecht oder rueckgabe.

Die Bestellung ging ziemlich schnell. Jedoch war ich dann ein wenig enttäuscht, als ich das Paket ausgepackt habe. Ich hatte 4 Kleider und eine Bluse bestellt. Abgesehen von einem Kleid, waren alle anderen keineswegs so, wie auf den Bildern. Oben rum saßen sie gut, nach unten hin viel zu plump und weit. Die Bluse sah aus wie ein Sack an mir, trotz Größe S. Sehr Sehr enttäuscht und würde dort nicht wieder bestellen. Rate jedem davon ab. Was dort gut ist, sind die Schminkpinsel. Das wars dann auch.

Habe dort einige Klamotten bestellt. Ein Witz! Farben, Material etc. entsprechen in keiner Weise den schicken Hochglanzfotos. Rückversand geht nach Belgien, kostet den Kunden mit DHL oder Hermes knapp 20 Euro. Die Fotos auf der Homepage sind entweder geklaut (und die Klamotten nach den Fotos nachproduziert) oder gut gephotoshopt.