hat jemand gute oder auch schlechte erfahrungen mit emmacloth gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber haende weg. Keine stornierung moeglich auch wenn wie im status ware noch ware noch nichtmal im versand. Keine individuellen antworten auf fragen sondern gleich generierte texte. Uberhoehte versandgebuehren. Einfach nur europaeischer mittler fuer chinesische firma . Klamotten stinken ,schlechte verarbeitung ,gehen aus. Dann lieber doch wieder gum discounter nit umtauschrecht oder rueckgabe.

Habe dort einige Klamotten bestellt. Ein Witz! Farben, Material etc. entsprechen in keiner Weise den schicken Hochglanzfotos. Rückversand geht nach Belgien, kostet den Kunden mit DHL oder Hermes knapp 20 Euro. Die Fotos auf der Homepage sind entweder geklaut (und die Klamotten nach den Fotos nachproduziert) oder gut gephotoshopt.

Kann alles schlechte bestätigen , Bestellung angekommen nach versprochenen 7-10 Tagen erst 3 Wochen später , 4 Teile bestellt und bezahlt sind aber 3 nur angekommen , davon passte nur ein Kleid , also muss der Rest weg Vergeblich jeden Tag angeschrieben per email , um retoure Etikett zubekommen bzw. wo das hin soll Adresse , so ein Mist  nicht keine Antwort.

Auch das Geld weg ,  also Leute mein Fazit wer Geld über hat sollte es für die armen Kinder spenden.

Die Bestellung ging ziemlich schnell. Jedoch war ich dann ein wenig enttäuscht, als ich das Paket ausgepackt habe. Ich hatte 4 Kleider und eine Bluse bestellt. Abgesehen von einem Kleid, waren alle anderen keineswegs so, wie auf den Bildern. Oben rum saßen sie gut, nach unten hin viel zu plump und weit. Die Bluse sah aus wie ein Sack an mir, trotz Größe S. Sehr Sehr enttäuscht und würde dort nicht wieder bestellen. Rate jedem davon ab. Was dort gut ist, sind die Schminkpinsel. Das wars dann auch.

Bestellte Ware wurde schnell ( 3 Tage ) geliefert. Das war auch schon das positive. Was dann geliefert wurde war Müll. Billigste Materialien. Undefinierbare Formen und Größen. Optik hatte nicht im entferntesten mit den Bildern des Angebots zu tun. Übeler Chemischer Geruch. Schmuckmateriel war dünner als Dosenblech. Bei der Lieferung kein Lieferschein oder Rechnung mit Rücksendeadresse. In AGB`s wirddarauf hingewiesen das Rücknahme nicht möglich. Ich rate jedem der darauf reingefallen ist darauf zu bestehen . Nach EU Recht sind die dazu Verpflichtet. Aber besser so verlockend das Angebot auch ist, NICHT !!! bestellen

Koukaa  18.09.2016, 20:45

Hey :)

Bin drauf reingefallen.. Erste online Bestellung und dann gleich sowas..

Wolle dich fragen ob du mir ne Adresse oder Email, Nummer geben könntest wie ich den Emmacloth kontaktieren kann bzw wie ich das mit dem rücksenden machen soll um so viel Geld wie möglich wieder zu bekommen.

Liebe Grüße Kaltrina