Eventtickets 24 Erfahrungen?

35 Antworten

Wir haben letztes Jahr Roland Kaiser Dresden für den 2.8.2019 gekauft. Es war auch ein Geburtstagsgeschenk. Gleichzeitig buchten wir (8) Personen auch eine Übernachtung da wir aus der Nähe von Schwerin kommen. Ich habe jeden Monat nachgefragt wann die Karten kommen. Immer wieder erhielt ich die Antwort eine Woche vor dem Konzert auf alle Fälle rechtzeitig. Den Montag sprich letzten Montag habe ich erneut eine Mail geschrieben. Da hieß es dann das unsere bestellten Karten noch nicht eingetroffen sind. Komisch das Karten verkauft werden, die sie nicht haben. Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Am Dienstag habe ich erneut eine Mail geschrieben und bekam die Antwort das wenn die Karten bis zum 31.7. nicht eintreffen wir unser Geld zurück bekommen und natürlich sind die Karten nicht eingetroffen. Die arbeiten 1 Jahr mit dem Geld und melden sich noch nicht mal selber. Der Kunde muss nachfragen. Da wir jetzt das Hotel gebucht hatten, sind wir dennoch gefahren und haben uns an die Elbe gesetzt. Wir haben das Beste daraus gemacht. Das Geld sollen wir bis Ende des Monats bekommen. Wenn nicht dann schalte ich einen Anwalt ein. Also , kauft nicht bei eventticket24, dann verzichtet lieber.

Hi,

bei mir ist es genauso gelaufen. Geld hätte bis Ende August zurückerstattet werden sollen (dies wurde mir Anfang August mitgeteilt). Das Geld ist noch nicht eingetroffen und es wird auf keine meiner Nachfragen reagiert. Werde nun einen Anwalt einschalten müssen.

Hast du da Geld erstattet bekommen?

0
@KayJay

genau wie bei mir , hier sind soviel davon betroffen könnte man doch eine Sammelklage anstreben wer ist dabei???????

0

Meine Erfahrung ist, dass ich die Tickets nicht erhalten habe. 11 Monate vor dem Konzert bestellt, 410 € waren sofort weg, eine Woche vor dem Konzert hieß es, dass die Karten ca. 5 Tage vor dem Konzert verschickt werden.

Nach wiederholtem Nachfragen 3 Tage später hieß es, tut uns leid, die Karten werden wohl nicht kommen.

Habe sofort die Rückerstattung verlangt. Nun ist eine Woche vergangen, keine Rückmeldung, keine Rückerstattung.

Wer auf ein Konzert gehen möchte, muss einen anderen Weg als eventtickets24.de suchen.

Ich habe mit einer Freundin kurzfristig Karten für ein Post Malone Konzert bei Eventtickets24 bestellt. Ich habe über 100Euro für eine Karte bezahlt und nach meiner Bestellung außer einer Bestätigung keine Informationen über den Versand usw erhalten. Nach einigen Wochen habe ich eine Mail an Eventtickets24 geschrieben, in welcher ich ein verbindliches Datum für die Lieferung forderte. Nach einer Woche habe ich eine Antwort bekommen, dass meine Karten spätestens am 03.03.2019 bei mir zuhause ankommen würden (2 Tage vor dem Konzert!). Heute ist der 02.03.2019 also ein Samstag und ich habe vorher eine Mail bekommen in der bedauert wird, dass meine Karten nicht zur Verfügung stehen. Jedoch kann ich mich zwischen einer 100% Garantie entscheiden oder Preisnachlass auf schlechtere Sitzplatzkarten die zur Verfügung stehen.

Fazit: Ich werde nie wieder dort bestellen. Ich bin sehr enttäuscht weil ich mich doch sehr gefreut habe. Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich und bestellt dort!!

Hallo zusammen

ich habe auch vor einem Jahr acht Karten für Wacken bestellt. Es sollte der Sommerurlaub meiner Familie und Bekannten sein. Nach mehreren Anfragen wurden mir die Karten kurz vor dem Termin zugesichert. Doch zwei Tage vor Wacken-Beginn hat ein armer Student angerufen und gesagt, dass die Karten nicht kommen. Urlaub von zwei Familien am Arsch. Gleichzeitig wurden im Internet die Karten zu 100€ teurer immer noch verkauft. Ich vermute, dass meine Karten zu 100€ teurer weiterverkauft wurden und mir eine Absage erteilt. Somit haben die mal kurz 800€ mehr verdient. Wäre kein Absatz gewesen hätte ich die Karten in letzter Minute bekommen. Falls das Geld wie angekündigt nicht bis zum 31.8. zurück ist, werde ich die versauten Urlaub und das Geld für die Karten mit dem Rechtsanwalt zurückholen. Aus heutiger Sicht kann ich diese Seite nicht weiterempfehlen.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Anbieter zu lassen.

Im September 4 Karten für die Kaisermania am 09.09.2018 bestellt. Das geld wurde sofort abgebucht und zugesichert, dass die Katrten rechtzeitig eintreffen. Dem warv leider nicht so.

Ab 10.08.2018 wurden mehrmals an Eventtickets24 Forderungen zur Rückzahlung des Kaufpreises gestellt. Bisheute wurde auf die Forderung nicht eingegangen bzw. nicht mal eine Begründung geliefert, obwohl in deren Internetpäsenz eine 100% Geld zurück Garantie zugesichert ist.

Fazit ist, dass nun der Rechtsweg wegen Verdacht des Betruges beschritten wird.

Es ist schade, dass solchen Anbietern nicht das Handwerk gelegt wird und sie zur Rechenschaft gezogen werden.

Was möchtest Du wissen?