Wer hat Erfahrungen mit FlexAktiv Pro von Dr. Hittich?

1 Antwort

Ich rate dir, dass du die Finger von Dr. Hinsichtlich lässt. Google einfach und du wirst einige negative Dinge über ihn finden. Mein Opa hat vor einiger Zeit von ihm etwas bestellt. Es hat natürlich nicht gewirkt, war nur richtig teuer. De Weiteren wird regelrecht mit Werbung "bombadiert". Man kann es auch in Google finden, wenn man "Erfahrungen Dr. Hittich" oder "verbrauerzentrale dr. Hittich" eingibt. Anscheinend ist er auch schon der Verbraucherzentrale negativ aufgefallen.

Soweit ich das sehe, können diese Produkte gar nicht helfen, da in einer Pille viel zu wenig Wirkstoff drin ist um zu wirken. 

Es ist zwar allgemein gehalten, aber ich hoffe das es dir ein wenig weitergeholfen hat. 

Bei mir hat Dr. Hittich mit "Ultra Gelenkkraft Pro" innerhalb weniger Tage meine Schwindelanfälle, bedingt durch Arthrose meiner Halswirbelsäule, zum dauerhaften Verschwinden gebracht. Bereits seit 10 Wochen. Viele andere haben die Wirksamkeit seiner Heilmittel auch erfahren. Kein Heilmittel der Welt wirkt natürlich bei jedem, der es einnimmt. Bei "Misserfolg" gibt es ja auch Geld zurück.  Im übrigen gilt immer noch: Wer heilt, hat recht!

0

Wer kennt "ultra gelenk-kraft von dr. hittich"

Ich habe eine fortgeschrittene Knie-Arthrose und nehme starke Schmerzmittel. Jetzt habe ich von "ultra gelenk-kraft von dr. hittich" gehört. Soll ja ein wahres Wundermittel sein. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Hittich´s Cura Darm Vital gemacht?

...zur Frage

DR. Hittich

Werbung heutefrüh im Briefkasten von Dr. Hittich. Soll ein neues Präparat geben, "Ultra Gelenk-Kraft Pro" ob das alles stimmt? Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Sind die Produkte von Dr. Hittich wirklich so gut?

Hallo, Mein Cousin schwärmt so von den Produkten von Dr. Hittich. Er nimmt schon seit Jahren das Vitamin E. Sind die wirklich so gut, oder ist das nur Geld schneiderei? Bin für jede Antwort dankbar.

Computerfritze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?