Wer hat Erfahrungen mit FlexAktiv Pro von Dr. Hittich?

1 Antwort

Ich rate dir, dass du die Finger von Dr. Hinsichtlich lässt. Google einfach und du wirst einige negative Dinge über ihn finden. Mein Opa hat vor einiger Zeit von ihm etwas bestellt. Es hat natürlich nicht gewirkt, war nur richtig teuer. De Weiteren wird regelrecht mit Werbung "bombadiert". Man kann es auch in Google finden, wenn man "Erfahrungen Dr. Hittich" oder "verbrauerzentrale dr. Hittich" eingibt. Anscheinend ist er auch schon der Verbraucherzentrale negativ aufgefallen.

Soweit ich das sehe, können diese Produkte gar nicht helfen, da in einer Pille viel zu wenig Wirkstoff drin ist um zu wirken.

Es ist zwar allgemein gehalten, aber ich hoffe das es dir ein wenig weitergeholfen hat.

2Guteantwort
Fragesteller

Bei mir hat Dr. Hittich mit "Ultra Gelenkkraft Pro" innerhalb weniger Tage meine Schwindelanfälle, bedingt durch Arthrose meiner Halswirbelsäule, zum dauerhaften Verschwinden gebracht. Bereits seit 10 Wochen. Viele andere haben die Wirksamkeit seiner Heilmittel auch erfahren. Kein Heilmittel der Welt wirkt natürlich bei jedem, der es einnimmt. Bei "Misserfolg" gibt es ja auch Geld zurück.  Im übrigen gilt immer noch: Wer heilt, hat recht!