Wer hat Erfahrung mit Dr. Hittich und Angeboten. Greenpower?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme das Mittel zur Linderung der Arthrose seit mehreren Jahren und bin relativ beschwerdefrei. Ob das nun an dem Mittel von Dr Hittich liegt, oder an anderen Dingen; das kann ich nicht sagen. Die Werbung aber ist vollkommen irre. Meine Frau und ich müssen oft darüber sehr lachen. Besonders, als wir einmal die Nachricht erhielten, dass die Frau von Dr. Hittich Geburtstag hatte, und wir dafür einen kleinen Kuchen erhielten!!!Also, wir kaufen das Zeug weiter.Aber aufpassen: Man sollte nur die Sonderangebote kaufen.Die sind preiswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar selber noch nichts dort bestellt, aber ich habe gelesen, dass das Unternehmen Dr. Hittich mehr als 360 Mitarbeiter hat und heute zu einem der führenden Hersteller und Anbieter im Bereich Nahrungsmittelergänzung in Deutschland zählt - also seriös ist es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?