Wer hat Erfahrungen mit kwikmed.in?

2 Antworten

Wenn tatsächlich Ware geliefert werden sollte, ist sie gefälscht. Unabhängig davon wird der Zoll die Sendung beschlagnahmen und Dir ein paar sehr unangenehme Fragen stellen.

Privatpersonen dürfen nach dem deutschen Arzneimittelrecht im Wege
des Postversandes grundsätzlich keine Arzneimittel aus dem Ausland
beziehen.

Hierbei ist zu beachten, dass Präparate, die möglicherweise im
Ausland frei gehandelt werden, wie z.B. Nahrungsergänzungsmittel,
Vitaminpräparate oder rein pflanzliche Naturheilmittel, insbesondere
wenn diese als Mittel zur Behandlung von Krankheiten dargestellt werden,
in Deutschland als Arzneimittel gelten können und damit dem
Arzneimittelgesetz unterliegen. Auf die arzneimittelrechtlichen
Bestimmungen des Landes, in dem das Präparat angeboten bzw. verkauft
wird, kommt es dabei nicht an.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Arzneimittel/arzneimittel_node.html

StoerDeBaecker

Bevor Du da bestellst, mach Dich schlau, ob Medikamente/Substanzen in Deutschland zugelassen sind

Mir geht es in erster Line darum herauszufinden ob die Seite ok ist oder fake ist , und man für sein Geld nichts bekommt.