wer hat erfahrungen bei dr.kufa in prag gemacht [brustverkleinerung]

8 Antworten

Er hat mich auch operiert, das war eine Fettabsaugung,was ich jetzt schlussendlich sehr bereue. Geht NIE zu diesem Doc! Er scheint nett zu sein, aber seine Krankenschwester hat mir erzählt, wie er hinter dem Rücken über die Patienten redet. Mein Ergebniss war schlimm, sehr ungerade Hautoberfläche nach der Absaugung. Zur Korrektur bin ich nicht gefahren da ich mit diesem "Doc" nicht mehr zu tun haben wollte. Geldmacher. Sucht eine andere Möglichkeit, es gibt so viele gute Ärzte auch in eigenem Lande.

ích habe mich 08 bei Dr.Kufa operieren lassen: die Brust sieht total natürlich aus, jedoch ging bei der Fettabsaugung einiges schief und auch bei der Korrektur 1 Jahr später hat er es nicht mehr hinbekommen, sondern nur mehr verschlimmert! Ich bin total unzufrieden und traurig über solch ein ´schlimmes Ergebnis und werde wahrscheinlich eine Menge hinblättern müssen, um dieses Ergebnis woanders korrigiern zu lassen. Also auf Fettabsaugungen scheint er nicht spezialisiert zu sein! Überlegt euch gut, bei wem ihr euch operieren lässt. Hätte ich nochmal die Wahl, dann würde ich es nicht mehr bei Dr.Kufa machen. Meine Freundin hatte bei ihm eine Nasenop und ihr Ergebis musste von einem anderen Arzt korrigiert werden.

Ich habe mir vor 3 Monaten bei Dr. Kufa in Prag eine Fett-Absaugung an Bauch und Hüften machen lassen und bin sehr begeistert. Er selbst ist vielleicht nicht Freund großer Worte, aber er soll ja auch nicht quatschen, sondern gute Arbeit leisten. -und das hat er bei mir devinitiv! Ich war zusammen mit einer Freundin dort und wir fühlten uns beide rundum wohl. Die Betreuung durch Ärzte und Personal war toll, wenngleich nicht alle Schwestern in der Klinik deutsch können. Aber mit englisch kommt man überall weiter. Ich hatte mich vorher via Internet ausführlich über Dr. Kufa und die OP-Methode informiert und brauchte daher kein detailliertes Aufklärungsgespräch vor Ort. Rein von der Qualität her würde ich sagen, dass kein Unterschied zu einer deutschen Klinik sein dürfte, ich wüsste zumindest nicht, wobei. Alles in allem würde ich in der Perfect Clinic und Prag (und dabei natürlich vor allem bei Dr. Kufa) jederzeit wieder einen Termin vereinbaren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ein wenig die Angst davon nehmen, eine Schönheits-OP im Ausland machen zu lassen. Man sollte es einfach so sehen, dass z.B. Dr.Kufa nicht ohne Grund auf Monate im Voraus eine vollen Termin-Kalender hat. Alles Gute für Dich!

Hallo Ich hoffe schwer das du nicht gegangen bist... ich war dieses Jahr im Mai.. am Anfang war alles gut... dann 3mt später rutschte mir das eine Implantat weg... und ich hatte jeden Tag schmerzen... dann musste ich jetzt das alles korrigieren lassen .. meine Ärztin hat mir erzählt das mein Implantat auf der rechten Seite ohne halt rumhing... die Tasche war gar nicht richtig gemacht wurden ... und auf der linken Seite war die tasche zu klein.. so gab es dellen und es wellte sich und es befand sich ausserdem noch eine unbekannte substanz drauf welche sie abkratzen musste!! Horror... und der ganze Spass kostete mich hier 9000fr.. das ist das schlimmste was mir passieren konnte.....

Es soll ein super Arzt und eine sehr profesionelle gepflegte Klinik mitten in Prag sein. Mehr darüber kannst Du auch hier erfahren, vor allem die Bewertungen andere Patienten:

http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de