Brust-op in der Laderma Klinik Prag bei Frau Dr.C Erfahrungsberichte Bitte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Fragenstellerin,

zu der genannten Ärztin kann ich leider nichts sagen. Ich war vor einem Jahr mit einer anderen Schönheits OP in der Tschechei und würde es nie wieder tun. Ich war in einer sehr gut bewerteten Klinik mit einem sehr guten Chirurgen. Leider war das Personal dort ungepflegt und nichtswissend. Ich habe in regelmäßigen Abständen selbst nach meiner Temperatur und Blutdruck gesehen. Leider gab es bei mir auch Komplikationen die fast zum Tod geführt haben. Eine Innere verödung der Wunde brach auf, und ich bin fast verblutet. Glücklicherweise habe ich es gemerkt weil ich nicht schlafen konnte. Seitdem denke ich ganz anders über sowas. Sicherlich laufen die meisten OP's gut ab. Das nützt einem aber nicht viel wenn die eigene daneben ging. So unglücklich kann man mit sich nicht sein, um sich solch einem Risiko auszusetzen. Leider weiß ich aber auch, wenn man sowas vor hat, dann macht man es normal auch, und lässt sich nicht von so einem "Horror-Bericht" abschrecken, ich kenn das..

Ich würd es nie wieder machen, und setzt keinen Fuß mehr über die Grenze. Deutsche Standards sind das nicht mal zur hälfte. Du kannst Dir nicht vorstellen was meine Frau und mein Sohn durchgemacht haben, denn sie wußten nach der Komplikation nicht ob sie ihren Vater nochmal mitheimnehmen können.

Denk nach!!

Bevor du ins Ausland gehst, mach dich hier mal schlau: http://www.schoenheitsgebot.de/brustvergroesserung.php Du kannst hier einen kostenlosen Preisvergleich einstellen und dir Angebote von guten, bewerteten Schönheitschirurgen in Deutschland machen lassen. Die Patientenmeinungen und Arztbewertungen kannst du vorher auch durchlesen...alles kostenlos und unverbindlich!!!