Wer hat Erfahrung mit Schilfentfernung in einem See?

1 Antwort

Das Schilf muss im Sommer , besser noch Mitte Oktober ( weil dann die Triebe des Folgejahres schon ca 10 cm unter der Wassseroberfläche stehen )mit einer Gestrüppsense von Stiehl etwa 10 cm unter Wasser abgesenst werden. Über Winter laufen die abgesensten Stiele voll Wasser und das Wurzelwerk verfault. Blocker123

Treppenhaus reinigung mietwohnung?

Hallo,

ich wohne in einem mehrfamilienhaus mit 3 parteien. in der 1 etage 2 parteien und unten 1 partei. Bis jetzt war es immer so, das wir in der 1 etage immer den flur bei uns oben und die treppen bis unten zum eingangsbereich gereinigt haben. Den eingangsbereich hat immer die partei unten gereinigt. Jetzt sind unten neue nachbarn eingezogen und es heisst mit einmal wir oben in der 1 etage sollen alles reinigen auch den eingangsbereich. Sprich die neuen nachbarn unten brauchen nix zu machen. Ist das in ordnung? Ist das so rechtens?

...zur Frage

Stoffkreislauf See - Wer sind dort Konsumenten, Produzenten und Destruenten

Hallöchen,

Ich bereite gerade ein Referat vor bei dem ich den Stoffwechselkreis mit Produzenten, Konsumenten und Destruenten auf das Ökosystem See übertragen soll. Ich finde 1. keine für eine Folie geeignete Grafik zum See. Was noch viel wichtiger ist, wer sind in einem See Produzenten, Konsumenten und Destruenten überhaupt?

Vielen Dank, Kiwi

...zur Frage

Filme wie now you see me?

Ich suche filme wie now you see me oder focus , allgemein filme bei den man nicht gerade weiss wer wer ist wie bei now you see me mit dem Polizisten.
Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Tattoo entfernen wer hat Erfahrung?

Hallo :) also mich würde mal interessieren wer schon Erfahrung da mit gemacht hat sich ein Tattoo entfernen zu lassen? Ist das wirklich so schmerzhaft? Bleiben Narben zurück? Ist das Preis/Leistungsverhältnis ok? Würdet ihr jemanden dazu raten? Oder doch ein unliebsames Tattoo überstechen lassen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wo fahrt ihr pocket bike

Hi Zusammen,

Ich hab eine pocket cross und wohne im Raum Frankfurt und würde gerne wissen wo ihr so fahrt? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Strecke in möhrfelden-walldorf am See?

Danke LG TJ

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Zahnschmuck entfernen?

Ich hab mir vor ein paar Jahren ein kleines Steinchen auf den Schneidezahn machen lassen und würde das nun gerne entfernen lassen. Wer hat das nach längerer Zeit auch machen lassen? Sieht man anschließend, dass da etwas war? Und kann der Zahn beschädigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?