Wer hat Erfahrung mit Heico Wellness München gemacht und dort einen Aussenwhirpool Cleopatra A400 gekauft?

13 Antworten

Besser NICHT dort kaufen! Nur Probleme! Kann nur von der Firma abraten. Haben im November 2020 dort eine Sauna bestellt. Geliefert wurde diese ohne Ankündigung der Packmasse mit einem fremden Spediteur im Mai 2021. Man musste selbst mit abladen helfen. Das Saunapaket wurde draussen zwischengelagert, da die Monteure erst Wochen später einen Aufbautermin hatten. Witterungsschutz nicht vorhanden. Bei Aufbau im Juni 21 ging den Monteuren die Türe kaputt. Diese ist bis heute im September 2021 noch nicht geliefert worden. Der Saunaofen sowie die LED Beleuchtung ist ebenfalls defekt. Auf Nachfrage stellt man sich tot. Die Mailbox ist voll. Das Callcenter bietet einen Rückruf an, welcher aber nicht erfolgt. Auch habe ich im Nachgang erfahren, das die Sauna in China hergestellt wird. Ob das Holzöl oder die Dämmung überhaupt auf Gesundheitstauglichkeit sowie die verbaute Elektrik TüV/ GS geprüft ist wage ich zu bezweifeln. Ich werde ebenfalls nun einen Anwalt einschalten!

publisita  11.02.2022, 19:19

Ich streite seit 2019 mit der Fa. SBW (Heico). Ich habe gerichtlich durchgesetzt, dass der Kauf rückabgewickelt wird und in der Zwischenzeit auch mein Geld erhalten. Habe sehr guten Rechtsanwalt damit beauftragt. Dr. Bahlmann, Tel.: 09281 / 7894-10. Den brauchst Du nur sagen, dass er einen Österreicher erfolgreich gegen SBW vertreten hat. Er weiß bescheid.

Saunabetrug13  11.07.2022, 13:26

Uns geht es ähnlich. Haben Sie mit dem Anwalt etwas erreicht?

Der Händler ist nicht zu empfehlen. Ich habe den Whirlpool im Julie 2019 bekommen und vor zwei Wochen als defekt ( Steuerung defekt) bei der Firma gemeldet. Erst erreicht man niemanden. Über das Telefon ist nur der AB dran. Ich habe zwei mal um Rückruf gebeten aber auf diesen warte ich bis heute. Dann habe ich über Email geschrieben. Die Antwort hat auf sich warten lassen. Inhalt der Email in Kürze: Ich hätte den Whirlpool nicht bei der Firma gekauft. Darauf habe ich die Rechnung per Mail übersandt Jetzt warte ich schon wieder seit 5 Tagen auf eine Antwort.

Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, mir selbst eine neue Steuerung zu kaufen. Kosen mal eben 499€

!!!! Ich kann nur jedem davon abraten, bei der Firma etwas zu kaufen !!!!

Hallo! Wir interessieren uns für Whirlpool und haben bei der Fa. SBW (Heico Wellness) in Hof einen gefunden, der uns gefällt. Jetzt bin ich jedoch unsicher, ob das die selbe Firma wie die in München ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Der Händler bietet u.a. bei Ebay, Amazon und auf seiner Webseite versch. Wellnessprodukte an. Danke!

publisita  11.02.2022, 19:20

Ich streite seit 2019 mit der Fa. SBW (Heico). Ich habe gerichtlich durchgesetzt, dass der Kauf rückabgewickelt wird und in der Zwischenzeit auch mein Geld erhalten. Habe sehr guten Rechtsanwalt damit beauftragt. Dr. Bahlmann, Tel.: 09281 / 7894-10. Den brauchst Du nur sagen, dass er einen Österreicher erfolgreich gegen SBW vertreten hat. Er weiß bescheid.

Ganz klar: Finger weg!!!

Wir haben eine Sauna bei denen gekauft. Alles eine einzige Katastrophe. Bei Anlieferung haben wir erst erfahren, dass die Aufbaufirma nicht mehr mit HEICO zusammenarbeiten... war "super", denn wir mussten dann erst Mal jemanden finden, der aufgebaut hat und das mit einer mehr als desaströsen Aufbauaneitung. Es passte quasi nichts, wir mussten sogar eine Scheibe beim Glaser neu machen lassen, da die gelieferte nicht passte. Ofen = falsch und nach 1/2 Jahr defekt, Lampe fehlte usw....

Nachdem die Firma uns nur "blablabla" geantwortet hat sind wir zum Anwalt.

Aktuell haben wir erfahren, dass es gegen den vorherigen Geschäftsführer eine Ermittlungen wegen Insolvenzverschleppung gibt - jetzt ist im Impressum schon wieder ein neuer GF benannt.

Mehr als unseriös!!!

Hallo an alle Heico geschädigten.

Ich habe mehrere Kunden die dort etwas gekauft haben. Nach kurzer Zeit sind die Anlagen kaputt. Keinen Service und keine Ersatz Teile von Heico. Auf Anfragen und Mails bekommt man keine Antwort.

Es gibt nur eine Firma die alles wieder hinbekommt, und das zum vernünftigen Preis

Im Notfall. Fa. Käsch