Wer hat Erfahrung mit cs go Kisten oder andere Sachen wo man Geld bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diese Kisten bei Portalen wie beispielsweise Skinport verkaufen. Dort musst du allerdings selbstverständlich Gebühren zahlen, das passiert allerdings komplett von alleine und du musst dir darüber keine Gedanken machen.

Das Geld landet dann nach ein paar Werktagen auf dem angegebenen Konto [Je nach Seite PayPal, Krypto und Banküberweisung möglich]

Einfach mal dort anmelden und schauen was der Markt für deine Kisten so sagt und mal ein paar reinstellen.

Gerne aber auch nach anderen Websites ausschau halten und die Seiten vergleichen - Ich persönlich habe meine aber auf Skinport verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey XmmX12,
Nnur ein kleiner Gedanke, vlt hast dus auch auf dem Schirm: Wenn du damit paar 1000 Euro Umsatz machst, dann wäre es evt etwas, dass man bei der Steuererklärung angeben müsste. :)

Viel Erfolg beim Verkaufen!

LG Eike

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Digitaler Streetworker beim BjR
XmmX12
Fragesteller

Das stimmt