Wer hat den Messenger Skype erfunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype wurde im Jahr 2003 von dem schwedischen Unternehmer Niklas Zennström und dem dänischen Unternehmer Janus Friisgegründet. 

Die Software selbst wurde von den Esten Ahti Heinla, Priit Kasesalu und Jaan Tallinn entwickelt. Die selben Entwickler haben zusammen mit Niklas Zennström und Janus Friis bei der Filesharing-Software Kazaa mitgewirkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skype

Wer hat die Capri Sonne erfunden?

Hallo ich möchte wissen wer die Capri Sonne erfunden hat.

...zur Frage

Wer hat den Donut erfunden?

Ich brauch unbedingt Infos über den Donut!!! Wer hat ihn erfunden? Wie kam er nach Europa? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bye

...zur Frage

Facebook-Nachricht "als ungelesen markieren" - sieht der andere das?

Man kann ja bei FB die Privatnachrichten als ungelesen markieren, auch wenn sie eigentlich schon gelesen sind... Wird das dem Absender der Nachricht dann auch als ungelesen angezeigt oder nur mir?

Wäre praktisch zu wissen, falls man mal eine Nachricht für ein paar Stunden ignorieren will, ohne das der andere das mitkriegt xD

Danke schonmal!

...zur Frage

MSN mit Skype verbunden - jetzt Messenger und Kontakte WEG!

Ich wollte mich gerade in MSN einloggen und dann kam ich muss das mit Skype verbinden. Ich konnte mich anders nicht mehr anmelden. Also hab ich ok gedrückt. Jetzt ist das installiert. Dann guck ich, der Messenger ist weg. Ganz weg vom Laptop, einfach nicht mehr da. Dann melde ich mich in Skype an und keiner meiner MSN Kontakte ist in der Liste! Wo sind meine Kontakte hin?!?!?! :( Und der Messenger an sich? Ist das alles jetzt unwiederbringlich weg?

...zur Frage

Facebook auf Handy abgemeldet aber

gilt das auch für den Messenger??? ich muss das unbedingt wissen ist mega wichtig für mich!

...zur Frage

ipad mini mit whatsapp telefonieren (so nun) möglich?

Bis jetzt geht es ja nicht mit einem iPad klassisch zu telefonieren, es ist immer ein iPhone bzw. Telefon von Nöten. Immer ein NoGo für mich gewesen.

Bei Skype ging ja schon Telefonieren an normale Phones und eben das FaceTime, soweit klar.

Whatsapp kann ja mittlerweile auch "klassisch" telefonieren. Wäre es jetzt möglich mit einem LTE ipad ganz normal Leute anzurufen ? SMS können ja die iPads auch nativ. Warum Apple eine echte Telefonfunktion sperrt ist unklar.

Selbst Billigheimer Tablets der 90 EU Klasse können mittlerweile telefonieren.

Bitte jetzt nicht sagen, wer hält sich ein Brett ans Ohr, oder das ist Blödsinn usw. Habe selber lange mit 7-8Zoll telefoniert.

Oder wird es mal ein iPad mini 7 geben 2024 was dann endlich eine 5G oder 7G Telefonfunktion beherscht über VoIP UltraClear DTS grins. Ne im ernst kommt da mal von Apple was oder gehts nur über den Messenger, in dem Falle Whatsapp ?

Bei dem allerersten iPad 1 wurde ja gezeigt via eines Jailbreaks das die Geräte softwareseitig und hardwareseitig normal telefonieren könnten.

Danke für Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?