Wer hat bei dem Film Suzume auch weinen müssen😭?

3 Antworten

Ich hab nicht geweint, als wir den im Kino gesehen haben, aber meine beste Freundin schon xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Geweint jetzt nicht unbedingt aber vielleicht kam ja eine Träne.😅😂

Sophie15138
Fragesteller

Ich habe bei keinem Anime sonst so stark weinen müssen wie bei Suzume und ich habe schon viele traurige Filme gesehen aber es war nie so schlimm 😭

Justoronia  06.04.2024, 15:39
@Sophie15138

Du musst dir auch unbedingt die anderen Filme von dem Regisseur ansehen. Nicht nur Suzume war sehr gut sondern auch zbs: Your Name und Weathering with you. Um die größten aufgezählt zu haben. Ich fand alle seine Filme einfach klasse. Ist nicht um sonst mein Lieblings Regisseur.

Keine Ahnung ob da geweint habe aber schau mal Clannad und Violet Evergarden vllt weinst du da mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste