Suzume Fortsetzung von Your Name?

3 Antworten

Ist vom gleichen Regisseur und spielt auch in derselben Welt... das nehme ich also mal an. Your Name, Weathering With You und Garden of Words spielten alle in derselben Welt, darum vermutlich auch das.

Aber das ist keine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
JulianKamen
Fragesteller

Ok danke

Ist keine Fortsetzung und kein Nachfolger, sondern ein eigenständiger Film. Ich habe ihn noch nicht geguckt, aber wie du ja bereits sagst ist er vom selben Regisseur wie Kimi no na wa/Your Name, deswegen sind die beiden wahrscheinlich in einigen Punkten ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.

Ist keine Fortsetzung, ich freue mich schon wenn ich mir ihn, diese Woche im Kino anschaue^^

Woher ich das weiß:Hobby