Kennt wer den Anime "Suzume"?

8 Antworten

Hab ihn gesehen. Fand ihn ziemlich gut, Musik wie immer bei Makoto Shinkai bombe. Story war eher so ok, da fand ich Your name besser. Animation natürlich ein Augenschmaus, fand aber der Film war bisschen repetitiv und vieles war verwirrend, was aber normal für Makoto Shinkai ist. Der Humor Aspekt war sehr erwünscht hat mir auch sehr gefallen und die Symboliken in dem Film wurden auch sehr gut umgesetzt. Da dies Makotos letzter Film ist, hatte ich natürlich große Erwartungen, welche zum Teil enttäuscht aber auch erfüllt wurden. Im großen und ganzen fand ich den Film ziemlich gut, ganz kleines bisschen schlechter als Your Name meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Nein, habe ich Aber vor :)

Gehe dann nächste Woche/Monat dorthin!

Ich habe auch den anderen Film (Weathering with you) geguckt, fand den auch schon gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich schaue ihn mir gerade an, der Film ist gleich schon zu ende. Ich find den Anime eigentlich extrem gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich war mit meiner besten Freundin da, wir haben uns teilweise echt kaputt gelacht, aber fanden den Film auch sehr schön und sie hat sogar ein bisschen geweint am Ende. ^^`

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja am 11.4 direkt. Hab mich wirklich total verliebt. Er war total schön und auch lustig. Am Ende musste ich voll heulen haha. Ich liebe den Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime