Kann man aktuell Suzume No Tojimari schon Streamen?

2 Antworten

Nun ist der Film zumindest bei mir in der Nähe und bei eingen Freunden in Japan der Film nicht mehr im Kino, Crunchyroll hat すずめの戸締まり leider noch nicht, allerdings soll es einen japanischen streaming diesnt Geben, wo du ihn auf japanisch mit Englische Untertitel anschauen kannst, allerdings empfehle ich dir wirklich ins Kino zu gehen, fals der bei euch noch läuft, ich liebe Makoto shinkais werke.

Ein Kumpel aus Japan sagte allerdings auch,

Dass ihn der Anime an das Unglück in Fukushima erinnert und ihm einige schlechte Erinnerungen hervorgebracht hat. Der YouTube Kanal Einfach Japanisch, hatte ähnliches erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Der Film wird voraussichtlich erst mehrere Monate nach Ende der Kinoausstrahlung als Stream bei Crunchyroll erscheinen, wie es bei den meisten bisherigen Filmen die Crunchyroll im Kino gezeigt hat auch der Fall war.