Wer hätte die Kraft Hulk zu vernichten?

8 Antworten

Ähh viele. Die abstrakten wesen:eternity, infinity, oblivion, galactus, death etc.
One above all, living tribunal,
Die Celestials, Rune King Thor ,
Thanos mit infinity gauntlet oder heart of the infinity, die infinets und vielle mehr

Öhm viele mir fällt als erstes Iron Man ein wenn der hoch genug fliegt und runterschießt wirds schwer. Darfs auch DC sein? Dann zB Flash was soll er gegen ihn machen er ist ja viel zu schnell und so schlau wie Green Arrow ist Hulk auch nicht (wer sich an den Kampf errinnert). Ja ansonsten weiß ich nicht kommt auf den Kampf an wenn mans gut genug anstellt ist das nicht so schwer er ist ja einer von den guten also könnte man ihn zB erpressen sein Mädchen und Freunde zu töten oä.

Goku ;D

Ähm ja kp gab schon viele Comics in denen Hulk alle plat gemacht hat aber auch welche in denen er übel vermöbelt wurde... doch ihn zu töten ist im Grunde unmöglich da er sich aus nut 1 Zelle regenerieren kann und immer stärker wird je wütender er wird

Mammomax in einer Hulkbusterrüstung mit Infinity-Handschuh mit der er in Adamantium gefallen ist, und dem der Sentry aus dem A leuchtet.