Wer guckt alles Aktenzeichen XY?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eigentlich nie 36%
Fast immer 30%
Manchmal 24%
Andere Antwort: 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast immer

Ich versuche es eigentlich immer zu schauen ist interessant!

Fast immer

Obwohl ich mich immer darauf freue schlafe ich meistens nach kurzer Zeit ein. 😱

Manchmal

Wen nichts anderes in Fernseher kommt, schau ich es eigentlich an. Aber das ist sehr selten.

Andere Antwort:

Schaue ich nur, wenn es sich um ein Verbrechen aus der Umgebung handelt.

VG

Kassio

Andere Antwort:

Manchmal bei youtube ganz alte Folgen, die 30 oder 40 Jahre alt sind, als meine Eltern noch Kinder waren. Interessant zu sehen, wie es ohne Mobilphone und ohne Internet war.

Honeysuckle18  16.10.2020, 18:28

Ja - wir haben es auch schon geschaut, als Eduard Zimmermann noch moderierte...

Auch er hat es gut gemacht - irgendwie unverwechselbar !