Wer gewinnt Negan oder der Governor?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Negan 81%
Governor 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Negan

Auf jeden Fall Negan!!

Er ist der taffere der beiden und selbst, wenn es ihm nach Rache ist, macht er nichts unüberlegt sondern macht sich genaue Pläne darüber wie er zu seinem Ziel kommt. Man sah ja beim Governor das er durch seine Rache an Michonne & Rick nicht klar denken konnte und hätte dadurch viele Fehler gemacht.

Die beiden hätten vielleicht kurzweilig spaß wer wohl wem am besten reinlegen könnte aber Negan würde nicht auf den Governor reinfallen. Auch sind die Saviors deutlich in er mehrheit gegenüber dem Governor & seinen Leuten. Die hätten zwar Panzer und Waffen vom Militär das er überfallen hatte aber dennoch wären die Saviors stärker.

Woher ich das weiß:Hobby
Governor

Ganz sicher, sympathischer Typ, hab in vor 6 Jahren am Heathrow getroffen

Negan

Negan ist viel zu krass für den Gouverneur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Negan
Negan

Durch seiner lässigen und klugen Art definitiv er..

Der Governor konnte auch mit Drucksituationen nicht umgehen und wäre dann Beispielsweise beim Kampf zwischen den Saviors und Woodbury durchgedreht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt