Wer gewinnt die Europa League?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 79%
Atalanta Bergamo 21%

4 Antworten

Bayer Leverkusen

Alle fit und an Bord. Auch Wirtz. Atalanta ist aber stark. Da Alonso die nicht unterschätzt und Leve ein paar Tausend Fans mehr dabei hat wird das was

Ich wette drauf Triplekusen (ich wollte jetzt aber keinen Druck aufbauen) 💪👉🏆

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer Leverkusen

Ich hoffe es doch sehr aber es wird sehr schwer denn ich glaube das ein Zahnarztbesuch erträglicher ist als gegen Atalanta zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayer Leverkusen

Und dann noch das DFB-Pokal am Samstag gewinnen und dann ist diese ohnehin schon historische Saison endgültig perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Grinsekatz10111
Fragesteller

Ja ich glaube Lautern stellt weniger ein Problem dar 😅

Bayer Leverkusen

Obwohl nach Aussage italienischer Journalisten Spiele gegen Bergamo wie ein Zahnarztbesuch sind - nur schlimmer.