Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Khamzat 🐺 50%
Robert Whittaker 50%

1 Antwort

Robert Whittaker

Ich hoffe Whittaker jetzt ist die Frage hat er bessere Cardio als ein Usman?

Besseres Striking?

Wie geht er mit den Dagestaner Ringen um bzw Chechenen dass kannst du nicht mit anderen Ringern wirklich vergleichen. Khamzat hat Probleme mit Leuten die sauberes Striking haben und gute Submission Defense. Robert seine stärksten Waffen sind doch seine 1-2 und sein Highkick hat er gefährlicheres Boxen als ein Usman der Masvidal KO geschickt hat und Colbys Kiefer gebrochen hat? Ich weiß es nicht ich glaube Khamzat wird das Ding leider machen ich mag ihn gar nicht von Anfang an nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere Boxen und MMA
EliMMA
Fragesteller

Wieso magst du khamzat nicht ?

AschenBerg  29.03.2024, 16:29
@EliMMA

Er kann gegen starke grappler keine Submissions einsetzen, er hat kein Striking ich mag solche Kämpfer nicht er hatte Eierflattern gegen Burns am Boden 🤣