Wer findet es auch ekelhaft, wenn man mit den Nägeln über Pappe oder Papier kratzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh jaaaaa...das ist so schlimm!!!!! Kann ich absolut nachvollziehen, vor allem über Papier und generell anderen rauen Oberflächen!

Was auch schlimm ist, wenn jemand mit den Nägeln über eine Kreidetafel kratzt!😱😱😱

Liebe Grüße, Lise😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern
Boonees
Fragesteller

😂🤣

Ist mir eigentlich egal. Ich finde es ekelhaft, wenn man sich damit im Po kratzt. LG

noch schlimmer finde ich es mit einem besteck auf dem teller rumzukratzen, z.B mit der gabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
Zirkusliebe  30.12.2023, 19:59

Warum können viele Leute das nicht hören ? Mir macht es nichts aus

Finde ich überhaupt nicht unangenehm. Habe es gerade an einem Blatt Papier ausprobiert.

Was ich gar nicht mag, ist es, wenn jemand an einem Luftballon kratzt. *schauder

Uuuuuuuuuuuuuuuuuh, sehr schlimm!

Das passiert manchmal beim Puzzlen.