Wer findet auch die geschichte von nagato traurig?

Ups i mean geschichte verschrieben

4 Antworten

Ich mag Nagato nicht wirklich, deswegen finde ich das jetzt nicht so traurig. Aber eine schlimme Vergangenheit hatte er schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Traurig schon aber Naruto kann damit sehr gut umgehen und hat es trotzdem geschafft viele Freunde zu finden...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

ich finde die geschichte von itachi trauriger

Brokenboiy
Fragesteller

Ja schon aber nagato hat wirklich alles verloren seine Freunde seine Familie alles sein bester Freund ist vor seinen Augen gestorben

Kaneki18  17.07.2020, 15:14
@Brokenboiy

und itachi wurde dazu genötigt seine eigenen eltern zu töten und seinen ganzen clan gleich mit und als dank das er die schuld auf sich nimmt um einen krieg zu verhindern wird er von allen als verräter bezeichnet und von seinen letzten verwandten und geliebten kleinen bruder gehasst

derButterkeks  21.07.2020, 00:12

Ich finde die Geschichte von Minato und Kushina noch etwas trauriger.

Kaneki18  21.07.2020, 00:16
@derButterkeks

wieso? sie haben früh ihre liebe des lebens gefunden, minato hat seinen traum erfüllt hokage zu werden und beide starben in dem wissen ihren geliebten sohn beschützt zu haben, ok sie können ihn nicht aufwachsen sehen aber dafür haben sie sich ja selber ins siegel eingebracht um naruto noch mal zu sehen

derButterkeks  21.07.2020, 00:20
@Kaneki18

Trotzdem fand ich das traurig. Mag auch sein, weil Minato mein fav ist, dass ich das etwas intensiver sehe.

Kaneki18  21.07.2020, 00:22
@derButterkeks

ja aber gegen ende konnte er sogar doch noch mit naruto zusammen kämpfen, ihm das leben retten und zusehen wie sein sohn die welt gerretet hat

Nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.