Ist Toradora! ein trauriger anime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde auch nicht das der anime zu den traurigen zählt!

Es geht halt um Liebe, un da gibts eben ein paar traurige szenen, aber am schluss gibts ja ein happy end und die traurigen stellen sind wirklich nicht soooo traurig!

und ich mag eigentlich auch keine traurigen animes, aber der gehört zu meinen lieblingen!

Also absolut empfehlenswert! ^^
man muss sogar die meiste zeit lachen! XDDD

ich hoffe die antwort war hilfreich!

PS: Hier ist noch aus jucks und laune ein trailer und ein bild! :P

Toradora! XD - (Anime, Toradora)

also traurig ist er wirklich nicht, er ist weiterzuempfehlen und es wert, ihn zu sehen. romantisch und lustig. nur das ende (da es keine zweite staffel geben wird) ist ein wenig zu kurz... man hätte es strecken können um den anime so viel, viel schöner zu machen. aber er hat ein happy end!^^

QuestionBEE  06.12.2013, 20:26

Ja ich finde das man noch einen kurzen slide über ihr zusammenleben danach hätte machen können :)

Nein das ist ein sehr lustiger anime mit romantik und es hat auch ein voll süßes happy end

kann ihn dir nur empfehlen

Nö , der ist garnicht traurig. Ist eher Comedy und Romance und hat ein tolles Happy End ... also schau ihn dir an ! :D

Gegen Ende schon ein bisschen. Zum größten Teil aber nicht.