Heyy Leute könntet ihr mir traurige Animes entfehlen wo es vllt am Ende nicht immer ein happy end gibt??

4 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

I want to eat your Pancreas (Aniverse; Amazon Channel)

Violet Evergarden (Netflix)

The Day I Became God (Wakanim)

Angel Beats (Netflix)

Ame & Yuki: Die Wolfskinder (Amazon Video)

AnoHana (Amazon Prime Video, Wakanim)

No Game No Life Zero (Amazon Video, RakutenTV)

Attack on Titan (Crunchyroll, Wakanim)

Clannad / After Story (Animax+; Amazon Channel, TVNOW, YouTube)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

Iroduku (Amazon Prime Video)

Erinnerungen an Marnie (Netflix)

Shigatsu wa Kimi no Uso (Amazon Prime Video, Netflix, Wakanim)

Charlotte (Amazon Video, Aniverse; Amazon Channel, Netflix, Wakanim)

Erased (Amazon Video, Netflix, Wakanim) - auch Live-Action-Serie auf Netflix zu empfehlen

Elfen Lied (HIDIVE)

A Silent Voice (Amazon Video)

Golden Time (Crunchyroll)

ID: Invaded (Wakanim)

Nagi no Asukara (Amazon Prime Video)

Romeo x Juliet (DVD/Blu-ray)

The Detective is Already Dead (Wakanim)

The Garden of Words (DVD/Blu-ray)

86: Eighty Six (Crunchyroll)

Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte (Amazon Video, Netflix, YouTube)

Darling in the Franxx (Crunchyroll)

She and Her Cat (Crunchyroll)

Island (Crunchyroll)

One Week Friends (DVD/Blu-ray)

Plastic Memories (Amazon Video, Animax+; Amazon Channel, Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeLive685
Fragesteller

Dankköö

vll. tokyo revengers, erased, ..

Elfen Lied

Plastic Memories

Anohana

Kiznaiver

Hal(film)

Hey,

Welches Gene sollte es den haben? Also Frau und Mann , Mann und Mann oder Frau und Frau? Oder willst du eher paar ohne Romantik und Liebe?

Könnte dir dann paar empfehlen , aber müsste erst wissen welches Gene du haben willst:)

AnimeLive685
Fragesteller

Ist eig komplett egal der anime soll nur spannend sein :)

Lisa15459  31.12.2021, 15:46
@AnimeLive685

Okay , alles klar, hier sind paar animes (Bin mir nicht 100% sicher , aber sie sollten alle kein Happy end haben!)

-5 centimeters per second

-suzuka

-Romeo x Juliet

-Angel beats

Mehr fallen mir grade nicht ein , falls du noch mehr wissen willst, lass es mich wissen!:)