Welcher ist euer Lieblings-Chatakter aus Naruto und wieso?

12 Antworten

Mein Lieblingscharakter ist GAARA den er hat einen tiefgründigen Charakter dessen Entwicklung bemerkbar und gut vom Zuschauer wahrgenommen wird. Seine Kampfstil ist in vielerlei Hinsicht einzigartig und unterhaltsam.

Für mich persönlich Naruto, weil er ein warmherziger Mensch ist. Ich bin halt immer traurig, wenn er es ist und ich bin irgendwie immer fröhlich wenn er es ist. Und er hat einfach alle Shinobi gerettet

Guy.

Fand seine Vergangenheit schockierend.

Ich bin ein großer Fan vom Uchiha-Clan aus Konoha.

Meine beiden Lieblings-Uchiha sind Itachi und Sasuke die auch zu meinen Lieblingscharakteren gehören.

Warum Itachi /Sasuke ?

weil Sie sehr stark sind und coole Jutsus sowie Backgroundstory haben.

Wer auch noch zu meinen Fav-charakteren gehört ist Kiba Inuzuka und Kakashi Hatakte ,aber hinter den beiden anderen.

Niklas9326

Bei mir ist es Itachi Uchiha. Ich fand ihn schon von Anfang an interessant. Seine Story ist auch ziemlich heftig.. und ich find es einfach rührend was er für Konoha und sein Bruder getan hat.. Er wäre der perfekte Hokage gewesen.. Er musste so viel durchmachen und trotzdem starb er lächelnd 😓