Wer findet Apple auch extrem überteuert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist Apple Teuer. Dafür bauen sie aber (meiner Meinung nach) die besten Smartphones. Apple hat sich eben auf den Premium-Smartphonemarkt spezialisiert. Es gibt auch Android-Geräte die in Apples Preisliga spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, die haben sich jahrelang ihr Image aufgebaut und die Leute reißen denen das halt auch aus den Händen, obwohl die nicht viel besser sind als deren Android Konkurenten.

Alles richtig gemacht.

Es wird ja niemand gezwungen, ein iPhone zu kaufen. 🤷‍♂️ Für WhatsApp und telefonieren reicht ein 200 Euro Android Gerät völlig aus.

Andererseits gibt’s auch im Android Lager genügend Smartphones, die in dieser Preisklasse liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kann ich nicht bestätigen, aber überzeugt hat mich das iPhone 15 ( auch die anderen Modelle) nicht.

Nicht nur du, was die Jahr für Jahr abziehen, grenzt schon an Unverschämtheit und kann an Dreistigkeit kaum noch überboten werden.