Wer Findet Adblocker OK?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf jeden Fall 93%
Nein 7%
Selten 0%

7 Antworten

Auf jeden Fall

Ich benutze uBlock Origin auf dem laptop

Und der Opera browser hat einen VPN kostenlos eingebaut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall

VPNs funktionieren bei mir nie.

AdBlock finde ich gut, manche Seiten übertreiben einfach zu sehr damit

Auf jeden Fall

Mein PC ist nicht der schnellste und leistungsstärkste. Das Laden sämtlicher Seiten ohne Adblocker würde ihn dank unzähliger blinkender Animationen im Hintergrund permanent in die Knie zwingen. Es nervt mich schon genug, wenn man auf manchen Seiten, wo man ihn zwangsläufig deaktivieren muss, teilweise 1 bis 2 Minuten warten muss, bis alles geladen ist und man endlich das machen kann, wofür man die Seite eigentlich aufgerufen hat.

VPN nutz ich dagegen nicht. Bisher hatte ich noch keinen wirklichen Grund dafür.

Auf jeden Fall

Viele Webseiten sind ohne Adblocker nicht nutzbar. Zudem Blockiert eine Lösung wie ein Pi-Hole auch noch einiges an digitalen Schädlingen und Betrügereien. Vieles läd schneller da die Werbung nicht mitgeladen werden muss.

Auf jeden Fall

Ohne Adblocker sind viele Webseiten ja kaum nutzbar.

Darum hab ich auch ein PiHole um die Werbung auch gleich für alle Geräte im Heimnetz zu blockieren.

VPNs usw.

VPNs sind witzloser scam ... Zumindest in der Form die in der Werbung angepriesen wird.

Cooper714
Fragesteller

Nicht in der Form Wo man SpotifyPremium Family für 50€ im jahr kriegt 🤣