Wer darf mich in der kinder und jugendpsychiatrie besuchen?

3 Antworten

Warum sollten Dich Lehrer besuchen kommen?

Es sei denn Du bist das Kind von einem Lehrer, dann würde ich es verstehen.

Sonst glaube ich kaum, daß irgend jemand außer Deine Verwandtschaft Dich besuchen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich dürfen nur Familienmitglieder zu Besuch kommen, und dann nicht in Massen.

Dein Lehrer mit Sicherheit nicht. Das kann dir aber die Einrichtung genau sagen.

Grundsätzlich regelt das jede Klinik anders...

Aber meistens dürfen/müssen die Eltern entscheiden, wer einen besuchen darf. Wenn du bestimmten Besuch nicht willst, darfst du das auch sagen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.