Wenn zwei Squib ein Kind bekomme ist das Kind dann Mugglestämmlich? Also was für ein Blutstatus hat ein Kind von zwei Squibs (Das Kind ist magisch)?

3 Antworten

Damit du zumindest mal eine Antwort hast

Ich bin der Meinung dass es trotzdem reinblütig ist da beide Elternteile magisches Blut haben. Das Blut ist ja kein Faktor ob jmd Zaubern kann oder nicht, sonst gäbe es ja auch keine muggelstämige Zauberer und Hexen.

Also obwohl die Eltern nicht zauber können haben sie magisches Blut und somit ist das Kind reinblütig.

Das ist meine Sicht

Joa, interessante Frage! ^^

Ich glaube, es wäre Reinblütig. Ich meine, die Eltern sind ja auch beide Rein-/Halbblütig, d.h. sie sind eigentlich Zauberer. Nur können halt nix.

Ja oder halt Halbblütig, wenn man sagen würde: 'Ne, weil die sind keine richtigen Zauberer das heißt das Kind wäre Halbblut'

Ja also entweder Reinblütig oder Halbblütig, ich glaube da gibts nix offizielles.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das Kind wäre trotzdem ein Zauberer oder falls es nicht zaubern kann ein squib.
Denn, die Eltern haben ja magisches Blut auch wenn sie nicht zaubern können sind deshalb aber keine Muggel.
Was für ein Blutstatus das Kind hat hängt davon ab was für einen ein Blutstatus seine Eltern haben.
Also wäre seine Mutter zum Beispiel Halbblut und sein Vater Reinblut dan wäre es ein Halbblut.
Das wäre jetzt so meine Einschätzung, ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨