Wenn wir uns das erste Mal treffen, und spazieren gehen usw, wie kann ich ihn den dazu bringen mich zu küssen, er möchte mich auch küssen, wann ist passt es?

3 Antworten

Hi.

Also der perfekte Zeitpunkt wird nie kommen. Auf den wartest Du ewig.

Du könntest ihm n paar Steilvorlagen geben. Weißt schon, auf dem Mund schauen, mit den Haaren spielen, die Klassiker halt. Du könntest Dich auch über ne Umarmung hintasten (also umarmen und beim Lösen Deine Hände seine Arme runterstreichen lassen - dann stimmt die Distanz schon mal).

Ich persönlich finde es jetzt ganz furchtbar, nach nem Kuss zu fragen, aber immer noch besser als nix.

Und Du kannst da nicht viel falsch machen: achte n bisschen auf seine Reaktion und dann wirst Du das richtig machen. Am Anfang kommt es gar nicht so sehr auf die Technik an, da elektrisiert das Neue noch (also die beste Küsserin, an die ich mich erinnern kann war meine erste Freundin. Und rein technisch raucht meine Jetzige die bestimmt in der Pfeife, aber damals war es halt neu und aufregend).

Planen bringt nichts.. das ergibt sich... nimm doch beim Spazierengehen einfach mal seine Hand... streichle dann öfters mal über die Hand..

Du spürst es, wenn der richtige Zeitpunkt da ist

Kickerin04
Fragesteller

Ich habe angst was falsch zu machen beim küssen, habe noch zuvor ein jungen geküsst, wie küsse ich ihn haha