Wenn sich junge Teenies ins Zimmer zurückziehen, was tun?

FischlsBoy  19.02.2022, 13:05

Gehen sie zusammen in ein Zimmer oder wie ist das gemeint

Farben111
Fragesteller

Gemeinsam in das Zimmer des Jungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber 14. Ich verzieh mich gerne in mein Zimmer weil ich da meine Privatsphäre habe. Es kommt auf die Vorgeschichte an, ist etwas passiert oder gehen sie einfach so in ihr Zimmer. Wenn nichts passiert ist dann sollten sie das nicht persönlich nehmen, ich denke das er/sie einfach nicht gestört werden will und deshalb in sein/ihr Zimmer geht. Ist bei mir auch so. Ich hab alles in meinem Zimmer was ich brauche, Wasser einen PC und ein Bett.

Bei Fragen einfach antworten, ich denke das ist bei jedem so bisschen unterschiedlich, aber bei mir und meinen Freunden ist das eigentlich so.

Ich denke sie sollten generell klopfen... (Egal ob sie zum Essen rufen oder nur reden wollen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel7777  19.02.2022, 13:11

Starke Antwort👍

Was ist denn deine Sorge?

Wenn eines davon dein Kind ist, vertraue darauf, dass due sie gut erzogen und aufgeklärt hast.

Wenn es nicht deine Kinder sind, dann ist die Frage sehr theoretisch.

Nein, wozu? Entweder machen sie etwas "harmloses", dann muss man ihnen nicht hinterher rennen, oder sie machen das was du vielleicht denkst (nämlich intim werden), dann hat man sie deshalb nicht zu stören!

Nein, man sollte seine Kinder anständig aufklären und ihnen dann vertrauen.

Nein. Lass ihnen ihre Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝